“Sehr gutes Essen, freundliches Team” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 376 Restaurants in Bern
Preisbereich: USD 9 - USD 33
Küche: Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: Wir vom &Söhne handeln aus Überzeugung. Bei uns gibt es Veganes, Vegetarisches, aber auch Gerichte mit Fleisch oder Fisch. Wenn Fleisch, dann verwenden wir Bioqualität und das ganze Tier. Den Fisch bekommen wir aus Schweizer Gewässern, mit Ausnahme von gelegentlichen Ausflügen ans Meer. Mittags bieten wir eine Auswahl an schmackhaften, gesunden & preisgünstigen Gerichten aus den Küchen dieser Welt. Alles auch über die Gasse. Abends laden wir Sie ein, unsere Karte gemeinsam durchzuprobieren und sich inspirieren zu lassen.
Dubendorf, Schweiz
“Sehr gutes Essen, freundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Obwohl das Restaurant von aussen nicht viel hergibt, ist es innen doch sehr einladend, bis hin zum grünen Innenhof mit Fackeln.

Die Auswahl an Essen ist nicht übermässig gross, aber die Menüs sehr speziell und wirklich gut. Alles Essen kommt in separaten Tellern, so dass man gut teilen und ausprobieren kann.

Junges, aufgestelltes Team. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Auch wir danken unseren "Roomdesigners" :-) für die stilvolle Einrichtung. Das Restaurant überrascht, da "nur" eine Bar von aussen ersichtlich ist...

Besten Dank für die Weiterempfehlung!

Euer junges, aufgestelltes &Söhne-Team

“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es war genial, ausgefallene und leckere Kücke und sympatisches junges Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Schön hat dir der Abend bei uns gefallen - dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es dankt das &Söhne-Team
Bern, Switzerland
“TopTipp in der Länggasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das junge Team ist sehr motiviert und die Küche ist ausgezeichnet. Wir waren rundum begeistert und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Besten Dank!

Wir freuen uns euch wieder bewirten zudürfen.

Das &Söhne-Team
Bern
“Klein, fein und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren am Abend da zum Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Lokal gemütlich und doch stylisch, das Brot fantastisch. Die Karte ist klein aber sehr lecker und auch durchaus speziell. Es wird Wert auf Bio gelegt, hat vegetarisches und fleischiges, ein Hit sind auch die fat cut fries mit verschiedenen Saucen. Und sehr freundlich ist auch, dass das Wasser gratis ist und man gleich am schönen Brunnen selber die Flasche wieder füllen kann. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Schön hat euch unser Konzept zugesagt.

Nachhaltigkeit, Saisonalität wie auch Frischprodukte werden in unserer Küche grossgeschrieben so verzichten wir gerne auf eine zu grosse Speisekarte.

Auch das Tier hat mehr zu bieten als nur ein Filet oder Entrecôte & lässt zu, fast in Vergessenheit geratene Fleischgerichte zu geniessen.

Euer &Söhne-Team
Bern, Schweiz
“Mittagsangebot: durchschnittliche Qualität, etwas lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Zwei Besuche zur Mittagszeit im Februar und März 2014. Ausgabe der Mittagsteller an der Theke, leider bei beiden Besuchen zu fettige und massige Portionen. Es bräuchte beim Anrichten an der Theke mehr Liebe zum Detail, anstelle von Hinklatschen des Essens im Mensa-Stil.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Unser Mittagsservice ist der schnellen, gesunden und preiswerten Mahlzeit gewittmet, für Gäste, welche in einem einladenden Restaurant sich verpflegen wollen.

Von unserer Kundschaft wird geschätzt, dass unser (Adriano's-) Kaffee nach dem Essen serviert wird.

Das &Söhne-Team