“Typisch Accor Standard” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau, Deutschland
“Typisch Accor Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Bei einem IBIS Hotel weiss man vorher was man bekommt - hat Vor- und Nachteile. Auf der suchen nach einer preiswerten (was in der Schweiz kaum möglich ist :-( ) Unterkunft in Bern habe ich auf das Ibis Bern Expo bereits einige Male gesetzt.
In einem Gebäude ist das Novotel, Ibis und Ibis Budget (ehemals Etap) - alles von Accor. Das Novotel ist zwar etwas luxuriöser, aber wer nur eine Nacht zum Schlafen hier ist, für den reicht das Ibis. Der Preisunterschied war meist signifikant bei meinen Übernachtungen.
Parken kostet 20 CHF / 24h - nicht gerade ein Schnäppchen. Ausserhalb Parken geht auch mit Parkuhr (auch nachts) für rund 7 CHF.
Frühstück war eher bescheidener Standard.
Wi-Fi ist ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt einen Kommentar zu schreiben.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet nicht zufireden waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, einen optimalen Service zu bieten und um den Aufenthalt für unsere Gäste angenehm zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern

Teufenthal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich durfte vor ein paar Tage im Hotel Ibis in Bern übernachten. Der Empfang wurde vor ein paar Monate renoviert und sieht sehr trendig aus. Die Zimmer sind typisch "IBIS" und ruhig. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei usn gefallen hat und begrüssen Sie bald gern einmal wieder.

Freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis Bern
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Anfahrt mit eigenem Fahrzeug von Autobahn/Landstrasse äusserst einfach. Einfahrt in Tiefgarage (CHF 20/24h) ebenfalls leicht zu finden. Parkfelder für Minivan/SUV knapp bemessen. Direkter Zugang zur Lobby/Empfang mittels Aufzug. Registrierung, Zuteilung Zimmer sehr zügig und freundlich. Zimmer geräumig, hell, zweckmässig möbliert. Grosser Arbeitsplatz mit genügend leicht erreichbaren Steckdosen. Flachbild-TV. Gratis WiFi/WLAN funktioniert. Betten sehr bequem. Guter Schlaf dank ruhiger Lage (und schalldämpfender Fenster).
Das Hotel befindet sich gegenüber dem Eingang der EXPO Bern, sowie Haltestelle für Tram ins Stadtzentrum (bis "Zytglogge" genügt sogar Kurzstreckenbillet). Für spät ankommende Gäste bietet die ibis-Bar 24/24 kleine Snacks und Getränke an. Wer für das Nachtessen nicht ausser Haus gehen mag, findet im selben Gebäude ein Restaurant im "Novotel".
Was uns hier gefällt: Für Messe- oder Kurzbesuch der Innenstadt ist dies eine ausgezeichnete Ausgangslage. Der Preis für "ibis" mag teuer scheinen, ist jedoch in Bern vergleichsweise günstig wann alle Vorzüge betreffend Anfahrt, Parkmöglichkeit, öV-Nähe, Stadt- und Messenähe zählen. Ausserdem haben wir alle jungen Gastgeber im "ibis" Bern als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
ibisbern, Manager von Ibis Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den ausführlichen Kommentar und die detaillierten Informationen genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis Bern

Sie waren bereits im Ibis Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bern Expo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bern Expo
Ibis Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo

Wenn Sie Ibis Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.