“Ausgezeichnete Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
California
“Ausgezeichnete Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Bruder und ich verbrachten eine Nacht im Novotel in Bern, direkt gegenüber der Expo. Auf der anderen Straßenseite ist eine Bahnhaltestelle, so kommt man leicht in die Stadt. Das Hotel ist etwas vom Bahnhof entfernt aber wir sind ohne Schwierigkeiten herumgekommen. Das Zimmer war für europäische Verhältniss riesig. Das Bett schien neu zu ein, wie auch die anderen Armaturen im Zimmer und es gab Satellitenfernsehen mit vielen Sendern. Internet gab es, kostete aber extra. Wir waren im vierten Stock, Zimmer ging zur Straße hinaus aber selbst bei geöffnetem Fenster war es nicht sehr laut, ab natürlich war zu der Zeit auch keine Messe. Das Frühstück war im Preis enthalten und war das beste Buffet, was uns in den 14 Tagen untergekommen ist. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen Englisch. Es gab keine Zimmer mit zwei Einzelbetten und so nutzten wir die Schlafcouch, die stellte sich als sehr bequem heraus. Wir zahlten 122 Dollar pro Nacht, eines der günstigsten Zimmer in den sieben Ländern, in denen wir waren.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Das Hotel liegt recht weit vom Stadtzentrum entfernt (und das heißt für eine Kleinstadt wie Bern schon was) und man kann dieses leicht mit der Bahn erreichen. Wir gingen mit unseren Kindern im Alter von 7 und 11 Jahren zu Fuß und die schafften das gut, aber es gibt Hotels, die zentraler gelegen sind.

Die Zimmer waren recht kompakt aber ausreichend und für die eine Nacht waren wir der Meinung, dass es eine recht gute Wahl war. Sehen Sie sich das Schwesternhotel nebenan an (alle Teil der Kette Accor), das ist preisgünstiger. Uns wurde gesagt, dass das Novotel das bessere Hotel sei aber für die eine Nacht habe ich nicht eingesehen, was da mehr geboten werden kann um die zusätzlichen Kosten zu rechtfertigen.

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.