“Gut” 4 von 5 Sternen

Das 1-Franken Angebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ein sehr gutes Hotel, wenn man sehr viel Wert auf Sauberkeit, Service und Freundlichkeit legt!! Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Berner Innenstadt ist mit der Bahn innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Leider, muss ich einen Punkt abziehen, da sich im Zimmer die Klimaanlage nicht regulieren ließ. Das Restaurante und die Bar gehören dazu in diesem Hotel, aber leider ist die Bar, sowie das Restaurante nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ein erstklassiges Hotel, eins der Besten, in dem wir je übernachtet haben, und wir haben schon in vielen übernachtet! Tolle Lage, tolles Essen, herrliche Ausblicke, ein ultramodernes Badezimmer und ein fantastischer Service. Dies ist wirklich ein 5-Sterne-Novotel.

Thessaloniki, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Novotel Bern liegt gegenüber dem BEA Messegelände und ist ein Stück weit vom Berner Stadtzentrum entfernt. Wir haben uns vor allem deswegen für das Hotel entschieden, weil auf der Hotelwebseite ein hervorragender Preis genannt wurde, 168CHF/Nacht für eine 4-köpfige Familie, Frühstück inbegriffen, und weil es in der Nähe der Jungfrau Region liegt, zu der man etwa 75km über die Autobahn fährt.

Das Hotel grenzt an seine Schwesterhotels Ibis und Etap an, die zur Accor Gruppe gehören und Ihnen wahrscheinlich noch einen besseren Preis nennen können. Das Parken kostet 12CHF und den Parkplatz im Gebäude teilen sich die 3 Hotels. Unser Einchecken verlief schnell und effizient und wir wurden im 4. Stockwerk des mehrstöckigen Gebäudes untergebracht. Unser Zimmer war generell sauber, aber klein. Das Badezimmer verfügte über eine separate Duschkabine und Badewanne, war aber auch winzig, sämtliche Annehmlichkeiten waren vorhanden. Die Minibar war OK, aber teuer, eine 500 ml Flasche Evian kostete 60CHF. Die Betten und Kissen waren recht bequem, sodass man gut schlafen konnte.

Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen bot eine große Auswahl an leckeren Sachen und alles war gut. Ein Pluspunkt des Hotels war der kleine Spielplatz nahe der Lobby mit einer Playstation und vielen anderen Spielzeugen, mit denen die Kinder beschäftig werden konnten. Es gibt einen Internetzugang mit zwei Laptops und einem Drucker, der aber 4,5CHF/30Minuten kostet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Fazit: Das Hotel kann viel für kurze Aufenthalte bieten, immer in Verbindung zu verlockenden Preisen.

Somerset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir verbrachten auf dem Weg von Genf ins Berner Oberland eine Nacht in einem Familienzimmer. Ein Standard Novotel Zimmer, immer ziemlich zuverlässig. Einfach erreichbar mit der Straßenbahnlinie Nr.9 bzw. wäre es gewesen, wenn die Straßen im Zentrum von Bern zu der Zeit nicht aufgerissen worden wären!

Gut, dass es im Zimmer einen Wasserkessel und Teebeutel gab (ungewöhnlich in Hotels in Kontinentaleuropa). Das Restaurant war überraschend gut und nicht zu teuer im Vergleich zu ähnlichen Restaurants anderswo! Es lohnt sich, auf die Sonderpreise für Frühbucher auf der Novotel Webseite zu achten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Bruder und ich verbrachten eine Nacht im Novotel in Bern, direkt gegenüber der Expo. Auf der anderen Straßenseite ist eine Bahnhaltestelle, so kommt man leicht in die Stadt. Das Hotel ist etwas vom Bahnhof entfernt aber wir sind ohne Schwierigkeiten herumgekommen. Das Zimmer war für europäische Verhältniss riesig. Das Bett schien neu zu ein, wie auch die anderen Armaturen im Zimmer und es gab Satellitenfernsehen mit vielen Sendern. Internet gab es, kostete aber extra. Wir waren im vierten Stock, Zimmer ging zur Straße hinaus aber selbst bei geöffnetem Fenster war es nicht sehr laut, ab natürlich war zu der Zeit auch keine Messe. Das Frühstück war im Preis enthalten und war das beste Buffet, was uns in den 14 Tagen untergekommen ist. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen Englisch. Es gab keine Zimmer mit zwei Einzelbetten und so nutzten wir die Schlafcouch, die stellte sich als sehr bequem heraus. Wir zahlten 122 Dollar pro Nacht, eines der günstigsten Zimmer in den sieben Ländern, in denen wir waren.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Das Hotel liegt recht weit vom Stadtzentrum entfernt (und das heißt für eine Kleinstadt wie Bern schon was) und man kann dieses leicht mit der Bahn erreichen. Wir gingen mit unseren Kindern im Alter von 7 und 11 Jahren zu Fuß und die schafften das gut, aber es gibt Hotels, die zentraler gelegen sind.

Die Zimmer waren recht kompakt aber ausreichend und für die eine Nacht waren wir der Meinung, dass es eine recht gute Wahl war. Sehen Sie sich das Schwesternhotel nebenan an (alle Teil der Kette Accor), das ist preisgünstiger. Uns wurde gesagt, dass das Novotel das bessere Hotel sei aber für die eine Nacht habe ich nicht eingesehen, was da mehr geboten werden kann um die zusätzlichen Kosten zu rechtfertigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 20 von 30 in Bern
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.