“Halt Novotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war Novotel-Standard klein aber sauber und funktional - auch mit 2 Kindern. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert und ruhig.

Die Tiefgarage bietet (sehr enge) Parkplätze zu vertretbaren Kosten. Das Auto kann man gleich stehen lassen, da das Trambillet im Preis inklusive ist und einem dieses direkt vom Hotel ins Zentrum bringt. Für einen Ausflug ins Bernaqua nahmen wir das Auto, denn mit dem ÖV dauert es ziemlich lange. Mit dem am Empfang bezahlten Parkticket kann man aber problemlos jederzeit ein- und ausfahren.

Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl inkl. Früchten. Sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk dürften ruhiger sein (weiter weg von Tram & Strasse)
  • Aufenthalt August 2014, Familie
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

General Manager
Niederkruechten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Lage des Hotels ist gut,um die Stadt zu erkunden. Man bekommt beim Einchecken die Bern-Karte ausgehändigt, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen kann. Da die Straßenbahn im 5 Minuten-Takt direkt an der Expo hält, ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das ganze Hotel war sehr sauber und das Frühstück ist prima. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Restaurantleiterin und die Küche.Obwohl das Restaurant während unseres Aufenthaltes eigentlich geschlossen war und das Essen nur an der Bar serviert wurde, machte sie es möglich, dass uns im Restaurant ein hervorragendes 3-Gänge Menü mit perfektem Service serviert wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Novotel Bern Expo Bern zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück besonders gut gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Mitarbeitern, ich werde diese sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern.

General Manager
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein empfehlenswertes Hotel für Business-Übernachtungen. Direkt neben der Expo und auch sehr nah am Kursaal in Bern.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Lage, Parkplätze vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig was fehlt, sind kleine Fläschchen mit Body Lotion und Conditioner sowie eine WC-Bürste. Das ist offenbar Standrard. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Y. Bailbled
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Novotel Bern Expo bietet moderne und angenehme Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Nähe zum BEA Expo Gelände ist genial. Für den Besuch der Berner Altstadt ist das private oder öffentliche Verkehrsmittel nötig. Die Haltestellen sind aber nahe beim Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Y. Bailbled
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.