“Tiptop” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 30 Hotels in Bern
Pfäffikon, Schweiz
“Tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Frühstück ist klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig was fehlt, sind kleine Fläschchen mit Body Lotion und Conditioner sowie eine WC-Bürste. Das ist offenbar Standrard. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Y. Bailbled
Direktor

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Novotel Bern Expo bietet moderne und angenehme Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Nähe zum BEA Expo Gelände ist genial. Für den Besuch der Berner Altstadt ist das private oder öffentliche Verkehrsmittel nötig. Die Haltestellen sind aber nahe beim Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Y. Bailbled
Direktor
Teufenthal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es ist für mich immer eine grosse Freude im Novotel in Bern übernachten zu dürfen. Herzlichen Dank an das äusserst freundliche Team für die perfekte Betreuung und das wunderschöne Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich relativ zentral am Expo Gelände, mit der Strassenbahn sind Sie in etwa 10 Minuten am Bahnhof.

Das Zimmer war eher klein, aber komfortabel, ruhig und gepflegt. Der Preis war für ein zentrales Kettenhotel und Schweizer Verhältnisse normal hoch.

Das Frühstück war mir zu teuer, ich habe darauf verzichtet. Das Personal war freundlich.

Grundsätzlich würde ich das Hotel wieder buchen, sofern ich nochmal in der Gegend von Bern einen Termin habe.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.