“gut für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Bern

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt bei BERNEXPO,Stade de Suisse, PostFinance-Arena und in der nähe des Paul Klee Centrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind Novotel standart. In die City kann man sehr gut mir Tram & Bus kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren modernen Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

Yvan BAILBLED
Direktor
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe häufiger im Novotel-Bern übernachtet. Das Hotel hat einen sehr netten Service, geräumige Zimmer mit einem prima Bad. Alles ist sehr gepflegt, das Frühstück ist sehr gut, mit der Ausnahme, dass sie den gefühlt schlechtesten Hotelkaffee Europs machen. Ich kann nur empfehlen sich unbedingt einen Kaffee aus der Maschine kommen zu lassen und die Kanne auf dem Tisch zu ignorieren. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett und hat gutes bis sehr gutes Essen. Ich komme dort immer wider gerne hin.

• Aufenthalt März 2013, Business
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von unserem Novotel Bern Expo.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob betreffend unseren Mitarbeitenden erfüllt unser Team und mich mit Freude und Stolz.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel in Bern zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Yvan BAILBLED
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.