“Mittelklasse Hotel mit gutem Standort” 3 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 8 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saas im Prattigau, Switzerland
“Mittelklasse Hotel mit gutem Standort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ausser fehlendem Kaffeerahm ,Schulöffel und nicht sauberen Fenster war alles o.k
PS: Tiefgaragenplatz für heutige Autos zu schmal .
Wir waren anlässlich des Depeche Mode Konzert in Bern. Morgenessen war gut

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Novotel Bern Expo Bern zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück besonders gut gefallen hat.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Mitarbeitern, ich werde diese sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es muss nicht immer teuer sein, das wissen wir alle,
den gerade wenn es um eine Berufliche Reise geht reicht oft etwas einfaches...

ABER auch in einem einfachen Hotel erwartet man A: freundlichen Service und saubere Zimmer.

Als ich Nachts in meinem Zimmer eincheckte
wies mein Bett einen Zigarettenschachtel Großen Blut Fleck auf dem Bettlagen auf.

Da es mitten in der Nacht war musst ich bis zum nächsten Tag damit leben.

Am nächsten Tag trappierte ich das Bett so, das dass Zimmermädchen diesen Fleck sehen musste... Anscheinend ist sie blind.
Auch die Kotflecken am Tolettendeckel vom Vorbewohner sind etwas unerfreulich gewesen.

Das soll zur Sauberkeit lieber reichen... und da kommt das lustige zum Thema freundlicher Service.

Wenn man Abends in der Lobby sitzt oder im obrigen SB Restaurant
wird man vom Personal tatsächlich aufgefordert auf zu räumen und zu putzen.

Ich habe auf meinen vielen Reisen schon viel erlebt... Aber das ist die Krönung...

Dieses was auch immer hat den Namen Hotel nicht verdient!!!
Hier handelt sich um ein Hostel oder Schülerlandheim... und selbst diese sind oft sauberer.

PS: das Haus wirbt mit seinem Umweltbewusstsein???
Was man spätestens am Frühstückstisch beginnt zu bezweifeln.

Aufenthalt Mai 2013, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Bern Expo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Speicher, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Novotel eignet sich hervorragend für einen mit Komfort verbundenen Einsatz am Grand Prix Bern, direkt bei Start und Ziel! Ohne Stress zum Startblock und dann nach dem Lauf direkt unter die Dusche, oder noch schöner: In die Badewanne zum Entspannen.
Da nimmt man auch die etwas karge Zimmerausstattung in Kauf (keine Schränke). Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel wohl eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Herr Speicher,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns auch stetig verbessern.
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre Äusserung bezüglich unseren Zimmer und dem leckeren Frühstückbüffet.
Wir würden uns freuen Sie wieder im Novotel Bern Expo begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

War eine Nacht dort. Freundlicher empfang, zweckmässig, gut eingerichtetes Zimmer (separates WC), Free Wifi, faires Frühsrücksbuffet.
Alles in allem: Man bekommt was man zahlt. Ich würde wieder hingehen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hotel direktor
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Für eine Übernachtung im Familienzimmer mit ausziehbarer Couch preiswert. Sehr reichhaltiges Frühstück. Ca. 15 Minuten zu Fuss zum Stadtkern. Trotzdem das Hotel an der Messe liegt, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hotel direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Standard wie jedes Novotel. Sind schon mehrmals im Novotel Bern übernachtet, immer selbe Qualität zu selben Preis. Frühstück auch Standard. Langsam sieht man aber Abnutzungsspuren. Auch mehrmahls unterbesetzt an der Reception, dies führt dann zu längernen Wartezeiten. Werden aber sicher auch in Zukunft wieder im Novotel Bern übernachte, Preis- Leistung immer noch ok

• Aufenthalt April 2013, Paar
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Yvan Bailbled
Hotel Direktor
Obfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Bereits beim Empfang wird man herzlich begrüsst und das Einchecken ist in Rekordzeit erledigt. Die Zimmer sind Novotel-Standard. Leider rinnt Wasser aus den Duschen. Parkplatz in der Tiefgarage sind teilweise sehr schmal, und nur ein Lift geht hinunter. Internet ist frei im Zimmer und der Lobby. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und die Bar ist perfekt, hier fühlt man sich zuhause.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.