“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Das 1-Franken Angebot
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Standard wie jedes Novotel. Sind schon mehrmals im Novotel Bern übernachtet, immer selbe Qualität zu selben Preis. Frühstück auch Standard. Langsam sieht man aber Abnutzungsspuren. Auch mehrmahls unterbesetzt an der Reception, dies führt dann zu längernen Wartezeiten. Werden aber sicher auch in Zukunft wieder im Novotel Bern übernachte, Preis- Leistung immer noch ok

• Aufenthalt April 2013, Paar
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Obfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Bereits beim Empfang wird man herzlich begrüsst und das Einchecken ist in Rekordzeit erledigt. Die Zimmer sind Novotel-Standard. Leider rinnt Wasser aus den Duschen. Parkplatz in der Tiefgarage sind teilweise sehr schmal, und nur ein Lift geht hinunter. Internet ist frei im Zimmer und der Lobby. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und die Bar ist perfekt, hier fühlt man sich zuhause.

• Aufenthalt April 2013, Business
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Personal mehr als bemüht. Restaurant kann weiter empfohlen werden.
Lage für Geschäftsreise ok, für einen Besuch von Bern, ein wenig abgelegen.
Dass der Parkplatz 20 CHF kostet ist grenzwertig, er ist im Freien.
Ich werde trotzdem wieder buchen, auch mit Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bei Hotels der Accor-Gruppe kann man sich auf der Standard verlassen. Egal in welchem Land. Einzig Der Parkpreise sind für das Auto sind hier im Verhältnis zu den Zimmerpreisen typisch Schweizerisch...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne so weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

sehr sauberes Zimmer, gute Platzverhältnisse, Arbetismöglichkeiten, Strom und Internetanschluss, attraktiver Preis, Restaurant sehr gut, schnelles und vorbereitetes Check-In, Freundlicher Empfang, gute Lage, mit öv schnell im Stadtzentrum, zu Fuss bis Bärengraben und in die Stadt möglich

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse
Obergösgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Die Zimmer sind üblicher Novotel Standart. Das Restaurant ist grosszügig eingerichtet; man sitzt nicht gleich dem Nachbar am Tellerrand. Die Karte ist ebenfalls Novotel-typisch; die Qualität des Essens ist gut.
Alles in allem ein gutes Business-Hotel

• Aufenthalt März 2013, Business

Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Oberengstringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die geografische Lage des Hotels ist ideal und sowohl mit Pw als auch mit ÖV sehr gut zu erreichen.
Insgesamt ist der Eindruck befriedigend. Negative Spuren wurden beim Check-In hinterlassen. Der (junge) Rezeptionist war unfreundlich. Man spürte von Gastfreundschaft und Kundenorientierung leider gar nichts. Man fühlt sich ab dem ersten Kontakt nicht wirklich willkommen in diesem Hause - schade.
Ansonsten Zimmereinrichtung und Service im Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.