“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
Dielsdorf, Switzerland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Freundliche, zuvorkommende und profesionelle Mitarbeitende an Reception und im Restaurant. Für defekten Haartrockner gab es innerhalb 5 Minuten ein Ersatzgerät. Gratis Wifi = super.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, konnten Sie auch unser abwechslungsreiches Restaurant Angebot nutzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Direktor

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Perfekte Location für einen City-Trip in Kombination mit Event-Besuch im Zelt. Einfache Anreise mit dem Auto und Tramhaltestelle direkt vor dem Haus.
Sehr freundliches Personal beim Empfang. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider wurde der Teppich und der Vorhang schon von früheren Gästen verunreinigt. Schade wie sich Leute in Räumlichkeiten aufführen, die nicht ihnen gehören.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Novotel bietet gute Leistungs fürs Geld. Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse moderat. Die Zimmer sind üblicher, guter Novotel Standard. Das Restaurant hat zwar eine sehr übersichtliche Abendkarte, die Qualität der Speisen ist dann aber gut. Wenn das Restaurant relativ voll belegt ist, ist das Personal leider etwas überfordert. Es dauert sehr lange bis man bestellen kann. Auch bis jemand zum Bezahlen vorbei kommt, dauert es sehr lange. Wenn man mal bestellt hat, kommt das Essen allerdings verhältnismässig schnell. Das Frühstück ist sehr gut. Check In und Check out sind effektiv. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Mit einem größeren Auto kann man kaum mehr ein- und aussteigen. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel zu eunem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Geroldswil, null, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Etwas ausserhalb der City von Bern liegt das Hotel Novotel. Aber, falls Sie an eine Messe müssen, einen Fussball- oder Eishockey-Match besuchen optimal gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Das Hotel ist hauptsächlich für Übernachten und Frühstück eingerichtet. Eine kleine Karte für den ersten Hunger gibt es aber auch. Für gutes Essen muss man aber in die Berner Innenstadt. Am besten mit der Tram die direkt vor dem Hotel eine Haltestelle bedient. Fahrzeit in die Altstadt ca. 12 Minuten.
Die Zimmer mit mit einem modernen Badezimmer und einen separaten WC ausgerüstet. TV ist auch ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Bern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Direktor Novotel Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war aus geschäftlichen Gründen für zwei Nächte im Novotel. Preislich ist es nicht günstig und es ist immerhin ein 4-Stern Hotel.

Das Hotel war sauber und ok. Ich hätte aber für den Preis und die Sterne mehr erwartet. Kleine Beispiele:
- Die Zimmer sind relativ kühl eingerichtet, nichts liebliches
- Man sah, dass geputzt wurde. Auf dem Fernseher hatte es noch Tropfen vom nassen Wischlappen
- Im Fitness-Raum war ein Fernseher, der nicht lief (konnte auch nicht eingestellt werden) und das Laufband ist in einem schlechten Zustand. So bleibt das Band beim Rennen "kleben", was relativ gefährlich ist

Es scheint mir, dass das Hotel sehr gut vom Messegelände lebt und deswegen wenig auf Details geschaut wird und die Leitung etwas "träge" geworden ist. Hoffe, dass es in naher Zukunft eine Verbesserung gibt, denn ich bin sonst eigentlich Novotel Fan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Holiday Inn Bern-Westside
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 14 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Nr. 6 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.