“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis in Bern” 4 von 5 Sternen

Novotel Bern Expo
4.0 von 5 Hotel   |   Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 9 von 30 Hotels in Bern
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Novotel bietet gute Leistungs fürs Geld. Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse moderat. Die Zimmer sind üblicher, guter Novotel Standard. Das Restaurant hat zwar eine sehr übersichtliche Abendkarte, die Qualität der Speisen ist dann aber gut. Wenn das Restaurant relativ voll belegt ist, ist das Personal leider etwas überfordert. Es dauert sehr lange bis man bestellen kann. Auch bis jemand zum Bezahlen vorbei kommt, dauert es sehr lange. Wenn man mal bestellt hat, kommt das Essen allerdings verhältnismässig schnell. Das Frühstück ist sehr gut. Check In und Check out sind effektiv. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Mit einem größeren Auto kann man kaum mehr ein- und aussteigen. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel zu eunem angemessenen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Geroldswil, null, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Etwas ausserhalb der City von Bern liegt das Hotel Novotel. Aber, falls Sie an eine Messe müssen, einen Fussball- oder Eishockey-Match besuchen optimal gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Das Hotel ist hauptsächlich für Übernachten und Frühstück eingerichtet. Eine kleine Karte für den ersten Hunger gibt es aber auch. Für gutes Essen muss man aber in die Berner Innenstadt. Am besten mit der Tram die direkt vor dem Hotel eine Haltestelle bedient. Fahrzeit in die Altstadt ca. 12 Minuten.
Die Zimmer mit mit einem modernen Badezimmer und einen separaten WC ausgerüstet. TV ist auch ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
novotelbern, Directeur général von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Bern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war aus geschäftlichen Gründen für zwei Nächte im Novotel. Preislich ist es nicht günstig und es ist immerhin ein 4-Stern Hotel.

Das Hotel war sauber und ok. Ich hätte aber für den Preis und die Sterne mehr erwartet. Kleine Beispiele:
- Die Zimmer sind relativ kühl eingerichtet, nichts liebliches
- Man sah, dass geputzt wurde. Auf dem Fernseher hatte es noch Tropfen vom nassen Wischlappen
- Im Fitness-Raum war ein Fernseher, der nicht lief (konnte auch nicht eingestellt werden) und das Laufband ist in einem schlechten Zustand. So bleibt das Band beim Rennen "kleben", was relativ gefährlich ist

Es scheint mir, dass das Hotel sehr gut vom Messegelände lebt und deswegen wenig auf Details geschaut wird und die Leitung etwas "träge" geworden ist. Hoffe, dass es in naher Zukunft eine Verbesserung gibt, denn ich bin sonst eigentlich Novotel Fan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Wir werden weiter an der Verbesserung unserer gebotenen Dienstleistung arbeiten und danken daher für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Ambilly, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Gewohnter Novotel-Standard für Business-Kunden, das Zimmer war groß und ruhig, das Bad praktisch und sauber. Das Ambiente ist eher kühl und praktisch, eben kein Hotel für einen richtigen Urlaub zum genießen. Es gibt aber einen Fitness-Raum zum trainieren. Für Bern war das Preis-Leistungsverhältnis super, wir haben 155CHF für eine Nacht bezahlt.

Die Messe ist gegenüber und genau vor der Tür fährt die Tram 9 in 7min in die Altstadt - eine perfekte Anbindung um trotz der Lage das Hotel ohne Probleme für eine kurze Städtereise zu nutzen (was wir gemacht haben).

An der Rezeption gibt es verbiligte Tagestickets (8CHF für 24h) und Parken wird mit 20CHF pro Nacht verrechnet - wir standen von 14h bis um 18h des nächsten Tages dort und daher ist es ein guter Preis - im Vergleich zu den sonstigen Parkpreisen in Bern.

Frühstück ist eher schlicht - hier lohnt sich der Weg in die Altstadt zu einem der vielen Kaffees.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Bern- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren geschäftlich in Bern und haben Samstag/Sonntag im Novotel übernachtet. Im Nachhinein blieb die Frage, warum wir nicht zum deutlich günstigeren Preis im Ibis oder gar im Etap im gleichen Haus genächtigt haben, denn von Service war im Novotel keine Spur. Das Zimmer ist vielleicht größer als im Ibis, dafür das Bett aber deutlich weniger komfortabel als im Ibis Luzern am Tag zuvor. Das Badezimmer ist eine winzige NassZelle im wörtlichen Sinn, die Handtücher hauchdünn und der Fernseher fast so winzig wie im Ibis. Höhepunkt war aber unsere Frage nach dem Restaurant - das ja einen der Unterschiede zu den Billigketten ausmachen sollte. Das Restaurant ist Samstag/Sonntag geschlossen. Stattdessen "empfiehlt der Küchenchef" (so jedenfalls die Ankündigung) verschiedene kalte Sandwiches. Unsere Wahl war nicht mehr erhältlich, worauf der Rezeptionist, dem das alles sichtlich peinlich war, anbot, ein paar Panini aus dem Ibis zu organisieren. Das ist dann wohl Markenpflege à la Accor Hotels. Beim nächsten Mal wieder? Nein danke!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.