“Praktisch und angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 30 Hotels in Bern
Zürich
“Praktisch und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich war länger nicht mehr in einem Novotel und war erstaunt, wie angenehm ich mich fühlte im Zimmer. Die Nasszelle ist praktisch eingerichtet, die Ausstattung mit Kasten und Möbeln ansprechend. Das Bett ist bequem - ich habe gut geschlafen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Das Personal ist nett.
Das Frühstücksbuffet ist okay.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, die Innenstadt ist über die Tram schnell zu erreichen. An der Rezeption erhielten wir ohne Nachfragen alle möglichen Infos dazu und einen Stadtplan für die Innenstadt mit einigen Empfehlungen. Sehr guter Service.
Die Zimmer (ich hatte ein Familienzimmer für 4 Pers.) war riesig groß, sehr sauber und mordern. Toilette und Bad waren getrennt, es fehlt aber in der Toilette ein Waschbecken.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.
Insgesamt ein echt gutes Hotel mit prima Service, aber allerdings ist der Preis für ein Hotel dieser Klasse etwas hoch. Aber vielleicht typisch für die Schweiz.

• Aufenthalt August 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Durch die Lage des Hotels, mit direkter Tram-Anbindung und schneller Verbindung zur Autobahn, ist das Hotel optimal für eine Städtereise. Die Tram in die Altstadt verkehrt ca. im 5-Minuten-Takt und man ist in weniger als 10 Minuten, für 2 Franken, in der Altstadt. Die Umgebung des Hotels ist keine Wohngegend, aber dennoch ruhig und gut. Die Angestellen im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosten für die Tiefgarage sind unüblich günstig ( 12 Franken je Tag ). Zimmer im gewohnten Novotel Stil.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Mein erster Besuch im Novotel. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Beim Bezug des Zimmers war ich sehr überrascht, was man für schweizer Verhältnisse für das Geld kriegt. Bequemes Bett, grosse saubere Zimmer. Nicht designt aber modern eingerichtet. Das Essen im Restaurant war erste Klasse. Auch der Zimmerservice hat einwandfrei funktioniert. Die anderen Marken dieser Kette überzeugen mich nicht, aber Novotel ist eine gute Alternative, wer eine ausgewogene Preis/Leistung sucht. Gleich ggü. der Messe Bea Expo mit dem Tram auch innert 15-20 Minuten am HB Bern.

• Aufenthalt August 2011, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung zur Tram, liegt sehr nahe zum Stade de Suisse und BEA. Die Zimmer sind sauber und haben Wasserkocher. Das wars im Wesentlichen mit den Plus-Punkten.
Es ist sehr laut. In den meisten Zimmern hört man störend den Lift!! und wir waren schon in vielen Zimmern (wird vom Schweizer Partner gebucht). Je nachdem auf welche Seite das Zimmer liegt, kommt dann noch der Tram-Lärm (direkt unterm Fenster) dazu oder der Strassenlärm (etwas weniger als Tram). Bei offenen Fenster zu schlafen ist eigentlich nicht möglich. Fitnessraum sieht mehr nach Abstellraum aus. Keine Sauna oder Schwimmbad. Frühstück ist teuer, dafür ist die Auswahl einfallslos und schwach. Zumindest ist das Personal beim Frühstück wenigstens freundlich, was man nicht von allen Rezeptions-Mitarbeitern sagen kann.
Internet am Zimmer ist NICH kostenfrei, dafür kostet das Zimmer viel. Internet ist in der Lobby bei der Bar möglich, mit 20 min. Gratiszugang.
Daher hab ich mir schon oft die Frage gestellt weshalb das Hotel viel kostet und viele Sterne hat...

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 7 der Businesshotels in Bern
Nr. 7 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.