“Allroundhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“Allroundhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Sowohl für private wie geschäftliche Reisen gut geeignet.
Leicht von der Autobahn zu erreichen und Tram vor der Tür. (7Min. zur Stadt)
Unmittelbar an der Messe, dem Wankdorfstadion und Einkaufszentrum.
Bärengraben in 15 Min. Zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Lieber Cosmos-de Gast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihrer weiterempfehlung
Wir würden freuen Sie bald wieder in Bern und im Novotel Bern Expo Begrüssen zu dürfen.
Mit Sonnigen Grüssen
Christian Schreiner
Direktor

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr gutes Hotel, leider etwas teuer wenn man nicht weit im voraus reserviert hat. Das Restaurant könnte eine größere Auswahl an Speisen anbieten. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt März 2011
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Lieber Accor.com-Reisender,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie uns weiterempfehlen.
In bezug auf die Auswahl unserer Restaurant Gerichte werden wir uns mit unserem F&B Manager Gedanken machen das Angebot durch Tagesempfehlungen zu ergänzen.

Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit Sonnigem Gruss aus Bern

Christian Schreiner und Team
Emmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Freundlicher zuvorkommender Service, mehrsprachiges Personal.Zimmer in sehr gutem Zustand,Gute Lage des Zimmers,Gute Ausstattung des Zimmers wie:TV,Pay TV,Tresor,Minibar bequeme Betten.Was besonders gefiel war: Nächte ohne Ruhestörung durch Mitbewohner des Hotels.Aufzüge in top Zustand, gut zu bedienen,Hoher Sicherheitsstandart.Was nicht gefiel: überfüllte Parkgarage( zu wenig Parkplätze),Parkebühr.

• Aufenthalt August 2010, Paar
novotelbern, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Lieber teomaurer,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung von Novotel Bern. Es ist für uns stets eine Freude, aber auch ein Ansporn, von unseren Gästen direkt zu erfahren, dass sie sich bei und wohlgefühlt haben. Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten sollen dazu beitragen eine wirklich persönliche, heimelige Atmosphäre zu garantieren, wo jeder Gast im Mittelpunkt steht. Unser Parkplatz ist Zeitweise leider in der Tat zu klein obwohl 150 Plätze zur Verfügung stehen. Wir Empfehlen daher auch die Parkplätze gegenüber des Hotels zu benutzen.

So freuen wir uns denn auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich
Ihr
Christian Schreiner
Direktor
Welt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt günstig Gegenüber der Expo Bern und der Postfinance Arena. Die Zimmer sind ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, lediglich der Teppich hat Sanierungsbedarf. Besonders angenehm war das kleine aber zweckmäßige Badezimmer. Die Angestellten sind überwiegend freundlich (besonders die deutschstämmigen), das Frühstück sehr ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bern Expo

Anschrift: Am Guisanplatz 2, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 4 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Familienhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bern Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo Hotel Bern
Accor Bern Expo
Bern Novotel

Wenn Sie Novotel Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.