“Global sehr zufrieden, Hotel liegt zentral in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bern Expo

Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

9425 Thal
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Zimmer sind sauber und genügen zum Schlafen. Aber wenn man am Wochenende von 06:30 bis 11:00 frühstücken kann, sollte es um 08:45 schon noch mehr wie nur gerade Semmeln haben. Ausserdem kann man den Filterkaffee nicht trinken.

Zimmertipp: würde allenfalls im Ibis übernachten, nicht mehr im Budget
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Informationen nach dem Aufenthalt in unserem Hotel.

Beim Frühstück soll selbstverständlich die komplette Auswahl während der ganzen Zeit vorhanden sein, da haben Sie vollkommen recht. Ausser Filterkaffee haben wir auch eine Kaffeemaschine, aus der Sie Cappuccino, Espresso, heisse Schokolade, usw. erhalten.

Gern begrüssen wir Sie einmal wieder bei uns, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Da wir das Hotel wirklich nur zum schlafen und duschen genutzt, und auch dafür gebucht haben, waren wir alles in allem zufrieden.

Wir waren zu zweit mit unseren Hunden (zwei kleine Pudel) unterwegs.
Die Zimmer waren sauber und ziemlich neu allerdings sehr klein.
Die Dusche, sowie das Waschbecken waren mitten im Zimmer. Soll heissen, nicht durch eine Tür getrennt. Uns hat es nicht gestört, allerdings gewöhnungsbedürftig.
Das einzige, größere Manko war, dass die Toilette eine Tür hatte, welche oben und unten ca. 30 cm offen war, was bei gewissen Besuchen des "stillen" Örtchen nicht für alle anwesenden im Zimmer angenehm ist ;-)

Der Preis (83€ pro Nacht) war auch, nach langem suchen, in der Lage unschlagbar.
Für ca. 8€ kann man auch hier ein Frühstücksbuffet zubuchen, was wir aber nicht gemacht haben.

Das Hotel steht sehr zentral. Das Expo-Gelände ist direkt um die Ecke und auch das Berner Stadion ist in 5 Minuten zu erreichen. Der Bärengraben zum Beispiel ist nur 1,5 km entfernt.

Wer also eine Unterkunft sucht, welche ziemlich in der Nähe des Berner Zentrums liegt und nur dort schlafen und duschen will, kommt hier auf seine, für die Schweiz, günstige Kosten :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren informativen und ausführlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Freundliche Grüsse vom Team des Hotel ibis budget Bern
Giardini-Naxos, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Übernachtete 5 Tage und waren zu dritt. Im Verhältnis zu anderen Berner Hotels ist der Preis ziemlich gut. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Nachteile sind jedoch verschiedene: Frühstück nicht inbegriffen, kein Haarföhn ins Zimmer und was ich überhaupt nicht verstanden habe... weshalb das obere Bett nicht gemacht wird! Es werden nur eine Decke mit Betttuch einfach so aufs Bett zusammengelegt hingetan!
Fragte am nächsten Tag das Zimmermädchen ob ich das obere Bett auch gemacht haben könnte aber erhielt wieder dasselbe; einfach so wieder hingetan! Also ging ich zur Reception um Erklärung zu bekommen und es wurde mir gesagt, dass sein nun mal so, bei diesem Hotel! (Niedrig der Preis = weniger Komfort) Ich war erstaunt, schliesslich bezahle ich auch dieses Bett und wie es beim Ehebett unten, muss auch das obere gemacht werden sein!!
Was ich auch nicht gut fand, ist die Wi-Fi Password... Es wäre gut, wenn man nur eine hätte und nicht immer zur Reception um eine neue gehen müsste. Ich selbst arbeite an der Reception eines Hotels und wir geben dem Gast nur eine für den ganzen Aufenthalt dem Gast, das ist viel bequemer für alle!

Aufenthalt November 2013
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar.
Selbstverständlich wird auch das Hochbett von den Zimmermädchen jeden Tag gemacht, da muss es sich um ein Missverständnis handeln.
An der Reception bekommen Sie die Internetcodes jederzeit, auch für Ihren ganzen Aufenthalt.
Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag rund um die Uhr für unsere Gäste da, um für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung zu stehen.

Gerne begrüssen wir Sie bald einmal wieder bei uns.

freundliche Grüsse

Ihr Hotel ibis budget Bern

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bern Expo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.