“sehr guter Service und ist Super toll” 5 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 16 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“sehr guter Service und ist Super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung ,Preis Leistung istTipTop und der Service ist erstklassig die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und,zuvorkommend ...die Zimmer sind geschmackvoll , modern und sauber ....Nicole o.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar, der das ganze Team sehr gefreut hat.
Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten, und den Aufenthalt bei uns angenehm zu machen.
Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren mit unserem vom 21. Dezember bis am 25. Dezember sehr zufrieden. Fast alles verlief nach unserem Plan. Leider wurde am 23. Dezember unsere Zimmer vergessen aufzuräumen. Ich denke die Mannschaft war schon etwas im Weihnachtslaune :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es soll natürlich niemals vorkommen, dass wir vergessen, ein Zimmer zu säubern.
Dafür entschuldigen wir uns und nehmen es, wie von Ihnen vorgeschlagen, auf die Weihnachtsstimmung. Danke für Ihr Verständnis!!
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen,
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
das Team vom Hotel ibis budget Bern
Oberwil, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Zimmer war ruhig - das war das einzige, was ich gut fand.
Das Zimmer war sehr winzig. Es gab keinen Stuhl, nur einen Hocker aus Plastik. Kaum Platz für den Koffer. Waschlappen fehlte. Das Frühstück mässig - der Kaffee und die Milch waren kalt, da die Kaffeekannen ohne Deckel auf der Platte standen.
Ich habe "Budget" gebucht, trotzdem über 100 Franken bezahlt und dafür erwarte ich doch etwas mehr. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Die Zimmer in den ibis budget Hotels sind weltweit nach dem gleichen Konzept ausgestattet.

Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen auch verschiedene Kaffeesorten (Cappuccino, Espresso usw.) aus dem Kaffee- Automaten an, ebenso wie heisses Wasser und heisse Milch. Gerne geben wir an unser Team die Mitteilung über den Kaffee und die Milch weiter. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns gebrüssen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.

freundliche Grüsse
das Team vom Hotel ibis budget in Bern

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 16 von 30 Hotels in Bern
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.