“Alles Super !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Günstiges Hotel, gute Leistungen. Freundliches Personal. Zimmer erstaunlich geräumig und angenehm eingerichtet. Sehr sauber. Hoteleingang muss man leider etwas suchen...

Schade, dass die Anlage etwas dezentral beim Fussballstadion und Expo liegt - sie ist dadurch vor allem am frühen Morgen oder in der Nacht kaum zu Fuss oder auch nicht mit dem öffentlichen Verkehr (Betriebszeiten 05.30 - 00.00 Uhr) erreichbar sondern "nur" mit Taxi - immerhin verursacht eine Taxifahrt vom HB Bern zum Hotel Kosten von rund 25 CHF.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bie uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse

das Team vom Hotel ibis budget Bern
Hainstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zuerst: Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Sehr erfreulich für Gäste.

Zweitens: Wir warten zu Dritt, meine Frau, mein Sohn und ich unterwegs. Daher benötigten wir auch das 3. (Stockbett). Trotz Reklamation war es innerhalb von 5 Tagen nicht möglich, eine Zudecke für das Bett zu organisieren, dafür hatten wir aber 2 Bettbezüge für das 3. Bett.

Die Adressangabe des Hotels "GUSIANPLATZ" ist sicher richtig, aber im Navi irreführend.

Besser ist Papiermühlestr. Ecke Mingerstr..

In dem Gebäude befinden sich die Hotels IBIS, Ibis Budget und Novotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns.

Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Für die Unannehmlichkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel trotzdem gefallen hat. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihren freundlichen Kommentar.

Viele Grüsse aus Bern
Hotel ibis budget Bern
St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Man darf keine grossen Extras erwarten, aber das was geboten wird, ist absolut in Ordnung. Das Zimmer war klein und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück hat uns geschmeckt. Auch das Bett war bequem, einzig eine zweite Bettdecke wäre noch schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns gegrüssen zu dürfen.

freundliche Grüsse
Nr. 4 von 30 in Bern
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Ibis Budget Bern Expo 1.5*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.