“Bern Ibis Budget” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hainstadt
“Bern Ibis Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zuerst: Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Sehr erfreulich für Gäste.

Zweitens: Wir warten zu Dritt, meine Frau, mein Sohn und ich unterwegs. Daher benötigten wir auch das 3. (Stockbett). Trotz Reklamation war es innerhalb von 5 Tagen nicht möglich, eine Zudecke für das Bett zu organisieren, dafür hatten wir aber 2 Bettbezüge für das 3. Bett.

Die Adressangabe des Hotels "GUSIANPLATZ" ist sicher richtig, aber im Navi irreführend.

Besser ist Papiermühlestr. Ecke Mingerstr..

In dem Gebäude befinden sich die Hotels IBIS, Ibis Budget und Novotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns.

Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Für die Unannehmlichkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel trotzdem gefallen hat. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihren freundlichen Kommentar.

Viele Grüsse aus Bern
Hotel ibis budget Bern

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Man darf keine grossen Extras erwarten, aber das was geboten wird, ist absolut in Ordnung. Das Zimmer war klein und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück hat uns geschmeckt. Auch das Bett war bequem, einzig eine zweite Bettdecke wäre noch schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns gegrüssen zu dürfen.

aus dem Hotel ibis budget Bern
Gommiswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Lüftung ist zu laut. Leider kann die Lüftung nicht abgeschaltet oder reguliert werden, so dass die Lautstärke auf ein angenehmes niveau reduziert wird. Ebenfalls ist die Temp. zu kalt, was uns einen Schnupfen und schlaflose Nächte bescherte.

Ansonsten Sauber und gut, für den Preis

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, hoffen aber, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.

Hotel ibis budget Bern
Altstatten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ibis Budget ist prima zum "nur schlafen", praktisch und einfach eingerichtetes Hotelzimmer für bis drei Personen (Doppelbett und einzelnes Stockbett), Dusche, Waschbecken und Toilette. WC-Türe ist nicht ganz fest geschlossen zum Zimmer (Gerucht und Geräusche vernehmbar), daher lieber nicht mit "Fremden" dort wohnen. Dusche ist direkt neben dem Bett. Aber wenn man unkompliziert ist und nicht viel Geld ausgeben möchte: super! Vor Ort nur Handseife und Handtücher verfügbar, also Shampoo und Duschgel nicht vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren informativen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
das gesamte Team vom Hotel ibis budget Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel IBIS Budget in Bern ist super gelegen für Anlässe in der Messe Expo Bern. Einfach über die Strasse erreichbar. Zimmer sind sehr komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Würde Jederzeit wieder da übernachten. Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das ist genau das, was wir erreichen möchten.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Ihr Team ibis budget Bern

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 16 von 30 Hotels in Bern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ACCOR, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.