“...einfach perfekt...” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Gommiswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Lüftung ist zu laut. Leider kann die Lüftung nicht abgeschaltet oder reguliert werden, so dass die Lautstärke auf ein angenehmes niveau reduziert wird. Ebenfalls ist die Temp. zu kalt, was uns einen Schnupfen und schlaflose Nächte bescherte.

Ansonsten Sauber und gut, für den Preis

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, hoffen aber, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen.

Hotel ibis budget Bern
Altstatten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ibis Budget ist prima zum "nur schlafen", praktisch und einfach eingerichtetes Hotelzimmer für bis drei Personen (Doppelbett und einzelnes Stockbett), Dusche, Waschbecken und Toilette. WC-Türe ist nicht ganz fest geschlossen zum Zimmer (Gerucht und Geräusche vernehmbar), daher lieber nicht mit "Fremden" dort wohnen. Dusche ist direkt neben dem Bett. Aber wenn man unkompliziert ist und nicht viel Geld ausgeben möchte: super! Vor Ort nur Handseife und Handtücher verfügbar, also Shampoo und Duschgel nicht vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren informativen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
das gesamte Team vom Hotel ibis budget Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel IBIS Budget in Bern ist super gelegen für Anlässe in der Messe Expo Bern. Einfach über die Strasse erreichbar. Zimmer sind sehr komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Würde Jederzeit wieder da übernachten. Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das ist genau das, was wir erreichen möchten.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Ihr Team ibis budget Bern
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Super, wenn man mal kurz in Bern übernachten muss. Alles top sauber, wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fantastisches Bergpanorama vom 12. Stock aus. Würde es wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die schöne Aussicht aus unseren Zimmern geniessen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bie Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Bern.

Ihr Team ibis budget Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Etap ist Etap, d.h. pragmatisch und wenig Flair. Aber es ist sauber, die Anbindung Tram, Messe, PostfinanceArena sind gut. Wir waren beim GP Lauf dort, daher perfekt für den schnellen Start.
Der Frühstücksraum ist klein, daher sollte man schauen, wann und ob man dort frühstückt.

Wir waren schon 2x dort und hatten nie Probleme o.ä.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geniommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unser Frühstücksraum im Hotel Ibis budget befindet sich nahe der Reception und wir haben dort für unsere Gäste ein Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Säften, verschiedenen Brot- Kaffee- und Teesorten. Es gibt eine grosse Auswahl versch. Marmeladen, Honig, Kakao, Flakes, Joghurt, Fruchtsalat, div. Käsesorten und Toast. Gerne heissen wir unsere Gäste dort willkommen.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Team Ibis budget Bern
Locarno- Monti
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir glauben, dass "Ibis Budget" von der Ausstattung her eher für jüngere Leute geeignet ist. Auch für unkomplizierte Touristen ist es sicher ideal. Wir werden bestimmt weiterhin "Ibis" buchen, ziehen jedoch mehr Komfort vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Inhaber von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel ibis budget Bern.

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 19 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bern Expo 1*
Das ibis budget Bern Expo ist ein günstiges Hotel gegenüber der BERNEXPO und in unmittelbarer Nähe des neuen Fußballstadions Stade de Suisse sowie des nationalen Reitsportzentrums. Nur 1,7 km bis zum Zentrum, 10 km zum internat. Flughafen Belp. Das Hotel verfügt über 102 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Nähe. Ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt an einem Wochenende oder werktags in Bern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.