“Preisgünstig und unkompliziert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altstatten, Switzerland
“Preisgünstig und unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ibis Budget ist prima zum "nur schlafen", praktisch und einfach eingerichtetes Hotelzimmer für bis drei Personen (Doppelbett und einzelnes Stockbett), Dusche, Waschbecken und Toilette. WC-Türe ist nicht ganz fest geschlossen zum Zimmer (Gerucht und Geräusche vernehmbar), daher lieber nicht mit "Fremden" dort wohnen. Dusche ist direkt neben dem Bett. Aber wenn man unkompliziert ist und nicht viel Geld ausgeben möchte: super! Vor Ort nur Handseife und Handtücher verfügbar, also Shampoo und Duschgel nicht vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren informativen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bern bei uns begrüssen zu können.

das gesamte Team vom Hotel ibis budget Bern

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel IBIS Budget in Bern ist super gelegen für Anlässe in der Messe Expo Bern. Einfach über die Strasse erreichbar. Zimmer sind sehr komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Würde Jederzeit wieder da übernachten. Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das ist genau das, was wir erreichen möchten.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

freundliche Grüsse
Ihr Team ibis budget Bern
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Super, wenn man mal kurz in Bern übernachten muss. Alles top sauber, wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fantastisches Bergpanorama vom 12. Stock aus. Würde es wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Guten Tag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie die schöne Aussicht aus unseren Zimmern geniessen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bie Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Bern.

freundliche Grüsse
Ihr Team ibis budget Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Etap ist Etap, d.h. pragmatisch und wenig Flair. Aber es ist sauber, die Anbindung Tram, Messe, PostfinanceArena sind gut. Wir waren beim GP Lauf dort, daher perfekt für den schnellen Start.
Der Frühstücksraum ist klein, daher sollte man schauen, wann und ob man dort frühstückt.

Wir waren schon 2x dort und hatten nie Probleme o.ä.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geniommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unser Frühstücksraum im Hotel Ibis budget befindet sich nahe der Reception und wir haben dort für unsere Gäste ein Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, Säften, verschiedenen Brot- Kaffee- und Teesorten. Es gibt eine grosse Auswahl versch. Marmeladen, Honig, Kakao, Flakes, Joghurt, Fruchtsalat, div. Käsesorten und Toast. Gerne heissen wir unsere Gäste dort willkommen.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Team Ibis budget Bern
Locarno- Monti
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir glauben, dass "Ibis Budget" von der Ausstattung her eher für jüngere Leute geeignet ist. Auch für unkomplizierte Touristen ist es sicher ideal. Wir werden bestimmt weiterhin "Ibis" buchen, ziehen jedoch mehr Komfort vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Inhaber von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel ibis budget Bern.
Ulm, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten uns für ein Wochenende eingemietet.
Auf dem Weg zum Fahrstuhl hörten wir aus einem anderen Zimmer laute Schreie. Noch unschlüssig was zu tun wäre, ging plötzlich diese Zimmertüre auf - ein Kleidungsstück flog auf den Gang, anschliesend kam ein Mann vom Typ osteuropäischer Zuhälter heraus. Wir sahen eine auf dem Boden liegende, fast nackte Frau und haben zunächt angenommen, es handele sich bestenfalls um einen Beziehungsstreit, schlimmstenfalls jedoch um eine Vergewaltigung. Auf unsere sehr lautstarke Aufforderung stehen zu bleiben reagierte der Mann nicht und verschwand im Aufzug. Meine Frau und ich sind Ihm in einer anderer Aufzugskabine gefolgt. Unsere Tochter hat sich zusammen mit Ihrem Freund um die Frau gekümmert.
In der Rezeption angekommen sahen wir zu unserem Erstaunen den besagten Herren seelenruhig in der Lobby sitzen. Und jetzt kommt der wirkliche "Hammer". Auf unsere Bitte an den Empfangsmitarbeiter, auf Grund unserer Beobachtungen die Polizei zu verständigen, bekamen wir zur Antwort: Er habe "keine" Berechtigung die Polizei anzurufen. Ausserdem hätte der besagte Herr "fünf" Zimmer gebucht. Wir sollen uns doch ein Stockwerk höher, bei der anderen Rezeption beschwerden. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die besagte Dame durchaus bekannt wäre. Die Polizei wäre nicht nötig, man würde das schon intern regeln.

Auch unsere Tochter hat uns bestätigt, dass die Dame gegen eine Benachrichtigung der Polizei war.

Was ist das doch für ein Hotel .........

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Sie können sicher sein, dass wir dieses Ereignis ernst nehmen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bei den Gästen handelte es sich um eine internationale Reisegruppe, bei welcher es bei einem Paar zum Beziehungsstreit kam. Die Rezeption wurde bereits kurz vor Ihrer Meldung auf die Auseinandersetzung aufmerksm gemacht und hatte daraufhin den Reiseleiter der Gruppe komtaktiert. Dieser hat den Sachverhalt aufgenommen und der Rezeption mitgeteilt, dass er sich um die Angelegenheit kümmern wird.
Aufgrund der privaten Natur dieses Ereignisses waren wir bei einer weiteren Einmischcung zurückhaltend. Unsere Mitarbeiter blieben aber nicht untätig.

Lieber Gast, wir hoffen, dass wir die Situation mit diesen Ausführungen für Sie klären konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

das Team vom Hotel ibis budget Bern
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr guter Service, mit dem Tram ist die City schnell erreicht, eine sehr schöne Aussicht, Naherholungszone in der Nähe.
Im Budget-Zimmer wäre ein Haarföhn von Vorteil.
Lichtambiance im Zimmer ist ideal.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ETAPBERN, Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Team Ibis budget Bern

Sie waren bereits im Ibis Budget Bern Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bern Expo

Anschrift: Guisanplatz 2-4, Bern 3014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 20 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Bern Expo 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bern Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bern Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.