Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht schreklich aber auch nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National AG

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel National AG gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel National AG
Hirschengraben 24, Bern 3011, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht schreklich aber auch nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir schlaffen hie 2 nächte, hotel war in rekonstruktion, auf den gängen war nich sauber ,
die zimmer war sehr einfach aber sauber,
In dieser situation aber sehr grosse disproportion zwischen preis und diensten. das hotel kann nicht so viel viel geld fur eine kleine arme zimmer rechnen, das ist frechkeit

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    42
    32
    18
    15
Bewertungen für
11
35
21
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Zimmer war schlicht aber sauber. Dennoch war die Übernachtung im National ein Albtraum und der Service eine Katastrophe!

1. Wir wurden nicht informiert
Bei der Reservation des Zimmers hat uns niemand darüber informiert, dass an diesem Wochenende ein Salsafestival im Hotel statt finden wird. Bei diesem Lärm - das Hotel ist ein Altbau und scheinbar nicht schallisoliert - konnten wir kein Auge zutun. Auf unsere Frage nachts um eins, wann dann die Party zu Ende sei, wurden wir vom Personal angelogen: in einer halben Stunde wäre fertig, die Leute seien schon am gehen. Das stimmte überhaupt nicht, eine andere Mitarbeiterin meinte später, das Fest daure die ganze Nacht.

2. Uns wurde nicht geholfen
Zwar äusserte das Personal mitten in der Nacht Verständnis darüber, dass wir in einer unangenehmen Situation wären (wir waren nach einer Hochzeit hundemüde und wollten nur noch schlafen). Geholfen haben sie aber nicht. Sie hatten kein ruhigeres Zimmer und meinten, alle anderen Hotels in der Umgebung seien voll (woher sollten die das wissen, ohne vorher da anzurufen?). Fazit: Mein Mann machte sich nachte sich nachts um zwei selbst auf den Weg und organisierte uns ein anderes Zimmer

3. Was wir erwartet hätten:
Transparente Information über das Festival.
Unterstützung bei der Suche eines anderen Hotels.
Bezahlung des Taxis zu diesem anderen Hotel.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wer von der Website des Hotels schliessend ein stilvolles Hotel erwartet, wird masslos enttäuscht. Das Mobiliar heruntergekommen (und auch nicht so sauber, wie man von der Hygieneurkunde am Eingang des Hotels erwarten könnte), ein Fenster, das drei Meter über dem Fussboden beginnt, man also eher das Gefühl hat in ein einem Gefängnis eingesperrt zu sein als ein ernstzunehmender Hotelgast zu sein, mangelhafte Belüftung (immerhin habe ich nicht frieren müssen), ebenso mangelhafter Schallschutz (vor dem Hotel befindet sich eine wichtige Strassenverbindung nebst Trambahnstation) und ein von der Auswahl her eher bescheiden zu nennendes Frühstück. Wer den Charme eines historischen Fahrstuhls (mit historisch meine ich VOR 1914) kennen lernen möchte, kommt bis zum 4. OG auf seine Kosten (ich logierte im 5. OG). Schade, dass die perfekte Lage nicht zu Investitionen taugt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
montevideo
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich musste auf einer Geschäftsreise dort eine Nacht verbringen, weil alle anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht waren. DIe Zimmer sind winzig,ungenügend ausgestattet und ohne jeden Komfort (keine Ablage für Koffer, kein Schrank, alter Duschvorhang im Bad, keine Belüftung). Es gibt keine Garage, die nächste öffentliche ist weit entfernt und man kann auch zum Gepäckausladen nicht vor dem Hoteleingang halten. Die Koffer muss man je nach Lage des ZImmers bis 2 Stockwerke hochschleppen.Die Rezeption ist unfreundlich. Das Frühstück eine Zumutung in einer zugluft-kalten Halle. Jugendherbergs-NIveau - ich staune, dass es in der Schweiz heute noch so miese Hotels gibt!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Ich habe geschäftlich 2 Tage hier verbracht. Die Zimmer sind äußerst einfach eingerichtet (kommt eher der Einrichtung einer Jugendherberge gleich) und im Zimmer sind Käfer aus den Fugen gekrabbelt. Zum Frühstück: Es ist ein absolute Frechheit, das, was ich dort morgens zu mir nehmen musste, als Frühstück zu bezeichnen. Einen solchen Zustand hat diese wichtige Mahlzeit am Tage wirklich nicht verdient.

Und das alles für absolut horende Preise, welche lediglich durch das Preisiniveau in der Schweiz annähernd zu rechtfertigen sind.

Meine Fazit fällt jedenfalls vernichtend aus. Den zweiten Stern gibt es auch nur für die Lage, da das Hotel ziemlich nah am Bahnhof gelegen ist.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel National ist eines der günstigsten Hotels an zentralster Lage in Bern. Ganz klar wird hier das Wort "basic" gross geschrieben. Dennoch ist die Stimmung angenehm und trotz geteilter Duschen und Toiletten ist es sehr sauber. Für Alleinreisende mit kleinem Budget ideal.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Direkt vor der Haustür verkehren Trams in alle Richtungen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andelfingen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Hotel an zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof (Ausgang West); Mit alter, sehenwerter Lift-Anlage; mit viel Charm und sehr freundlichen Damen an der Reception; WLan im ganzen Haus und auch eine frei zugängliche Internet-Station. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde in Zukunft weiterhin diese Hotel nutzen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel National AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel National AG

Anschrift: Hirschengraben 24, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 186 €
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National AG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel National Bern
National Hotel Bern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel National AG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.