“Einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
Trier, Deutschland
“Einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen. Ich habe geschäftlich 2 Tage hier verbracht. Die Zimmer sind äußerst einfach eingerichtet (kommt eher der Einrichtung einer Jugendherberge gleich) und im Zimmer sind Käfer aus den Fugen gekrabbelt. Zum Frühstück: Es ist ein absolute Frechheit, das, was ich dort morgens zu mir nehmen musste, als Frühstück zu bezeichnen. Einen solchen Zustand hat diese wichtige Mahlzeit am Tage wirklich nicht verdient.

Und das alles für absolut horende Preise, welche lediglich durch das Preisiniveau in der Schweiz annähernd zu rechtfertigen sind.

Meine Fazit fällt jedenfalls vernichtend aus. Den zweiten Stern gibt es auch nur für die Lage, da das Hotel ziemlich nah am Bahnhof gelegen ist.

• Aufenthalt August 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel National ist eines der günstigsten Hotels an zentralster Lage in Bern. Ganz klar wird hier das Wort "basic" gross geschrieben. Dennoch ist die Stimmung angenehm und trotz geteilter Duschen und Toiletten ist es sehr sauber. Für Alleinreisende mit kleinem Budget ideal.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Direkt vor der Haustür verkehren Trams in alle Richtungen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
andelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Hotel an zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof (Ausgang West); Mit alter, sehenwerter Lift-Anlage; mit viel Charm und sehr freundlichen Damen an der Reception; WLan im ganzen Haus und auch eine frei zugängliche Internet-Station. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde in Zukunft weiterhin diese Hotel nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, bietet das Hotel eine ansprechende Unterkunft am Rande der hsitorischen Altstadt. Einfache Zimmer, sehr sauber, und ein einfaches, aber gutes Frühstücksbuffet sind dem Preis entsprechend. Freundliches Personal, ständig besetzte Rezeption, gratis Internet-PC im Haus. Historischer Aufzug als technisches Schmuckstück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Minsk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ideale Lage in der Stadt Bern. Angenehme Atmosphäre.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Lage
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Sehr laut und sehr unfreundlich. Ich beschwerte mich über den Lärm und man teilte mir mit, dass ich dann ein weniger komfortables Zimmer buchen sollte, dabei würde ich noch Geld sparen. Dann sagte man mir, ich könne mich glücklich schätzen weil es in der Vorwoche noch lauter gewesen sei. Man ist hier sehr aufs Geld aus, es wird in Euro anstelle in Franken abgerechnet und dabei wird eine wahnwitzige Umwechselgebühr erhoben. Passen Sie auf.

Sie waren bereits im Hotel National AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National AG

Anschrift: Hirschengraben 24, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 25 von 30 Hotels in Bern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National AG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Bern
National Hotel Bern

Wenn Sie Hotel National AG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.