“Gemütliche Bar und die besten Drinks” 5 von 5 Sternen

Rathausgasse 66, Bern 3011, Schweiz
+(41)3124242
Platz Nr. 53 von 382 Restaurants in Bern
Küche: Bar
“Gemütliche Bar und die besten Drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir gehen ab und zu in diese bar und geniessen es jedes mal! Es gibt mit abstand die besten und speziellsten drinks(bei jedem besuch gibts neue;-) so wirds nie langweilig)

Patrick M, Geschäftsführer von Compass Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Guten Tag

Besten Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns natürlich freut.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Besten Dank und freundliche Grüsse.

Lyss, Schweiz
“Hatte eine tolle Zeit in der Compass-Bar verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Ambiente und die Drinks sind super, tolle Bedienung und lokales Bier.

Dazu den WM-Match der Schweiz schauen, was willst du mehr? (OK ein Sieg der Schweiz wäre super gewesen).

Kann die BAR jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Patrick M, Geschäftsführer von Compass Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Guten Tag

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Freundliche Grüsse.

Bern, Schweiz
“Wo bleibt der Menschenverstand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Personal ist launisch und unfreundlich, der Alkohol verfehlte seine Wirkung nicht und machte das Fehlverhalten einigermassen akzeptabel. Augenscheinlich fehlt es auch an Augenmass, unsere Gruppierung wurde fast auseinander gerissen, ein Freund wurde mit seinem Getränk nicht nach draussen zu uns gelassen weil er zwei Minuten nach uns raus wollte. Ich empfehle einen Bogen um das Lokal zumachen.

Patrick M, Geschäftsführer von Compass Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Guten Tag

Danke für dein Feedback auf TripAdvisor. Dein Beitrag erstaunt mich ein wenig, habe ich euch doch im Nachhinein recht gegeben und euch auch meine Situation zu erklären versucht.

Eure Bewertung hat leider nichts mit unserem Angebot zu zun. Deshalb fände ich es aus Fairnessgründen angebracht, wenn ihr beide eure Bewertung löscht.

Für euren Besuch danke ich und hoffe trotz den Anfangschwierigkeiten, euch wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Besten Dank und Gruäss.

Pädu
Bern, Schweiz
“Selektive Auswahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein erster Besuch in der Compass Bar war leider eine Enttäuschung. Nachdem wir an der Bar Drinks bestellt hatten und draussen eine rauchen gingen wurde ein Kolleg, der nur kurz auf der Toilette war nicht mehr mit dem Getränk nach draussen gelassen. Klar ist im Bünzli-Bern Party machen strickt verboten (ausser bei Sportanlässen) Hier schien es mir aber eher nach selektivem aussortieren zu gehen. Also trinken wir unsere drinks aus und sehen uns nach einem freundlicheren Ambiente um

Besten Dank und Gruäss.

Pädu
Biel, Schweiz
“Tolle bar die gute laune macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Hatte da eine super Zeit. Kann ich nur Empfehlen. War bei einem Konzert, und die stimmung war sehr angenehm.

Aufenthalt November 2013
Patrick M, Inhaber von Compass Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Guten Tag

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Freundliche Grüsse.