“Nette Bar - leckere Scones” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 375 Restaurants in Bern
Küche: britisch, Bar, Café
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Dessert
Beschreibung: Marta lasst dich dem Hier und Jetzt entfliehen, bietet dir in der Berner Altstadt einen Ort, an dem du dich zu Hause fuhlst, gleichzeitig aber neuen Gesichtern begegnest. Sie weckt Nostalgie, vereint die verblasste Eleganz einer alten Taverne mit der Gemutlichkeit eines englischen Pubs. Marta bietet einfache, regionale Produkte, mit britischem Einschlag. Sie offeriert erstklassigen Kaffee, ausgesuchte Biere und kostliche Weine sowie edle Single Malts und Bourbons. Zur Teatime unter den Lauben servieren wir Shortbread, selbst gebackenen Kuchen oder warme Scones. Marta lasst dich zudem regelmassig in die Welten bekannter oder weniger bekannter Musikerinnen und Musiker eintauchen oder fordert dich zum Pub Quiz spielen auf.
Bern, Schweiz
“Nette Bar - leckere Scones”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Freundliche Bedienung. Kleines Café und Musikbar; wunderschön draussen zu sitzen. Gute Auswahl an verschiedenen Bierspezialitäten; als Snacks nahmen wir Scones und Oliven - sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cafe_Marta, Geschäftsführer von Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Es freut uns, dass Ihnen unsere Scones-Apérovarinate mit Oliven geschmeckt hat. Danke für die tolle Bewertung!

“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ganz toll, hab von seiner existenz lange nichts mitbekommen. Das ambiente im inneren ist super, kaffee sehr lecker und das personal freundlich.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kellerlokal so gut gefällt und der Kaffee schmeckt. Danke für die gute Bewertung!
“Gemütlich, lokales, gutes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr gemütlicher Aussenplatz direkt an der Boutique Strasse mitten in der Berner Altstadt. Tolles, lokales, sehr gutes Bier aus Köniz. Der Service war sehr freundlich, fröhlich und schnell.

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bier so gut schmeckt. Leider war das 523 Bier aus Köniz nur ein Monatsspezial, aber wir werden es sicherlich wieder einmal als Spezial in die Karte aufnehmen.
“Unterhaltsames Pub Quiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Drei Besuche zwischen Dezember 2013 und März 2014. Sehr zuvorkommende Bedienung, gute Auswahl an Bier und Snacks, angenehme Atmosphäre in Gewölbekeller der Berner Altstadt. Regelmässig findet ein Pubquiz statt mit Fragen aus verschiedensten Wissensgebieten, immer mit vielen Besuchern - also unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mantz2000, Owner von Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Danke für die tolle Bewertung und die Erwähnung des Pub Quiz!
“Gemütliches Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Café Marta ist sehr gemütlicg in einen Berner Alltstadtskeller. Der Kaffe ist exzellent, dazu kann man Scones oder anderes Gebäck bestekken.

Mantz2000, Owner von Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Herzlich Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und der Kaffee schmeckt.