“Awesome place!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 388 Restaurants in Bern
Küche: britisch, Bar, Café
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Dessert
Beschreibung: Marta lasst dich dem Hier und Jetzt entfliehen, bietet dir in der Berner Altstadt einen Ort, an dem du dich zu Hause fuhlst, gleichzeitig aber neuen Gesichtern begegnest. Sie weckt Nostalgie, vereint die verblasste Eleganz einer alten Taverne mit der Gemutlichkeit eines englischen Pubs. Marta bietet einfache, regionale Produkte, mit britischem Einschlag. Sie offeriert erstklassigen Kaffee, ausgesuchte Biere und kostliche Weine sowie edle Single Malts und Bourbons. Zur Teatime unter den Lauben servieren wir Shortbread, selbst gebackenen Kuchen oder warme Scones. Marta lasst dich zudem regelmassig in die Welten bekannter oder weniger bekannter Musikerinnen und Musiker eintauchen oder fordert dich zum Pub Quiz spielen auf.

Reisende, die sich Marta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.