“Geniale Idee” 5 von 5 Sternen

Waisenhausplatz 14, Bern 3012, Schweiz
Platz Nr. 1 von 34 Sehenswürdigkeiten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: An exciting game for groups of 2-12 persons:You get one hour to escape from mysterious rooms searching for hidden doors, solving puzzles, finding hints and keys and using strange objects.Only 30% of the teams have escaped so far. Will you? (The adventure is very thrilling, but not dangerous at all, contains no horror elements and is suitable for ages 11-77)
Biel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Super Idee. Teamarbeit und Kommunikation sind gefragt. Sehr geeignet für einen Teamanlass. Interessant und spannend. Kann nur weiterempfohlen werden.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch des neuen Raums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Besuch des Adventure Room war ein super Erlebnis und wir besuchen auch weitere Räume. Ein Must Have! Danke dem Erfinder

“Spassiges Abenteuer :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von aussen ist nichts angeschrieben. Wir stehen da und warten auf unseren "Gamemaster", wie er sich selber vorstellt, als er aus dem Nichts auftaucht. Weiter führt er uns in den Keller wo die Abenteuer-Räume auf uns warten. Das Ganze macht unglaublich Spass und ist unbedingt zu empfehlen!!

Bern
“Spannendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der AdventureRoom in Bern war ein aufregendes Ereignis was sich auf jeden fall lohnt. Ich war mit meinen Freunden dort und wollten mal etwas neues entdecken. Völlig Ahnungslos liessen wir uns in den dunklen Raum einsperren wo wir irgendwo mit Handschellen angekettet worden sind. Leider haben wir es nicht nach 60 Minuten aus dem zweiten Raum geschafft. Doch trotz des Misserfolges hatte es uns Spass gemacht und empfehlen es alle gerne weiter.

“Sehr geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das ist ein mega-originelles Abenteuer! Passte irgendwie nicht so zu Bern... aber im positiven Sinne! ;) Würde mich jederzeit wieder anketten lassen. Kommt nach Zürich Leute!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit