“Ein riesen Spass!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Bern
Art: Vergnügen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: An exciting game for groups of 2-12 persons:You get one hour to escape from mysterious rooms searching for hidden doors, solving puzzles, finding hints and keys and using strange objects.Only 30% of the teams have escaped so far. Will you? (The adventure is very thrilling, but not dangerous at all, contains no horror elements and is suitable for ages 11-77)
“Ein riesen Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren gestern im Adventure Room und es hat riesig Spass gemacht! Wer mal etwas anderes erleben will und Spass daran hat Codes zu knacken, Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen, wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Ich würde wieder gehen, egal ob mit Kollegen oder mit der Familie.

Aufenthalt Juni 2013

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Spannend bis zur letzten Minute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Spiel sollte jeder mal gemacht haben. Unglaublich wie schnell eine Stunde vorbei gehen kann! Es war ein super Abend, vielen Dank!

Aufenthalt März 2013
Bern, Schweiz
“Geniale Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir können jedem der Abenteuerfilme, Computerspiele, Bücher, etc. mag empfehlen, die AdventureRooms zu besuchen. Es ist eine einmalige Möglichkeit einmal selber ein solches Abenteuer zu erleben. Wir haben als mehrsprachige Gruppe (Deutsch / English / Spanisch) mitgemacht, und auch so haben die Rätsel funktioniert.

Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bern, Schweiz
“Spannung für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sich selbst zu befreien und immer wieder neue Wege zu entdecken, war ein unglaublich spannendes Erlebnis. In der Gruppe kann man sich immer wieder gegenseitig helfen, was die Jagt nach Codes für alle spannend macht. Man kommt als Familie mit Teenies oder als kleine Gruppe richtig ins Entdeckungsfieber.

Aufenthalt März 2013
Zollikofen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich auf jeden Fall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

War ein super Abend, wir haben uns bestens mit den Rätsel amüsiert.
Es war wirklich so ein bisschen wie in einem Film, man hat die Spannung gespürt!

Aufenthalt April 2013