“Die Allegro Bar sticht in See, Ahoi!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 16
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Allegro Bar trifft man sich morgens zum Cappuccino, nachmittags auf einen Espresso oder ein Bier und abends zu den exklusivsten Malt-Whiskeys und besten Cocktails der Stadt. Unser Bar-Pianist sorgt dabei stilgerecht fur die passende musikalische Untermalung des bunten Treibens. Die Gartenlounge: Bei schonem Wetter wecken eine stimmungsvolle Gartenlounge und das internationale Cocktail-Angebot Ferienlaune pur. Die Cigar Lounge: In Zusammenarbeit mit Davidoff bieten wir anspruchsvollen Rauchern in der Zino Platinum Cigar Lounge ein auserlesenes Zigarrenangebot.
Bern, Schweiz
“Die Allegro Bar sticht in See, Ahoi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend nahm seinen Anfang in der Stilgerecht eingerichteten Bar im Kursaal. Uns waren im Vorfeld die "Schiff" Angebote nahegelegt worden, fünf verschiedene Gins oder Wodkas werden auf einem Holzbrett angerichtet. Die durch das Fachkundige Barpersonal charmant erläuterten Spirituosen waren sehr exquisit und regten zu einem Spannenden Austausch über die feinen Nuancen an. Mit Wehmut verliessen wir gutgelaunt nach Mitternacht das grandiose "Kreuzfahrtschiff" Richtung Stadt.

Aufenthalt März 2014
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere „Schiffs“-Reise sichtlich gefallen hat. Wir setzen alles daran Sie auch zukünftig zu begeistern und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu einem wunderbaren Abend begrüssen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Bern, Schweiz
“Wunderbare Sicht auf Berner Alpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Allegro Bar befindet sich im Kursaal, einem Hotel in Bern mit Sicht auf die Altstadt Silouhette der Stadt Bern und auf die Berner Alpen mit Eiger Mönch und Jungfrau.

Zudem befindet sich ein Casino mit Roulette Tischen im gleichnamigen Hotel. Zu Fuss ist man in fünf Minuten in der UNESCO Altstadt von Bern oder in den berühmten Lauben mit ihren unzähligen Geschäftslokalitäten.

Ein Absolutes Muss in Bern !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihr positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch bei uns als ein Absolutes Muss in Bern bezeichnen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank
Bern, Schweiz
“Wunderschöne Aussicht auf die Altstadt von Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Coole Location auf der Terrasse, vor allem an lauen Sommerabenden. Sehr belieber Hotspot in Bern vor allem bei hippen Leuten und Trendsetter.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Wir setzen alles daran Sie auch zukünftig zu begeistern und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank
“Cafe Pause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr stilvoll, gemütliches Ambiente.
Bedienung Top und die Barkarte bietet eine immense Auswahl an Getränken und Snacks.
Sogar " Edamame" warme gesalzne Sojabohnen werden
angeboten.
Der Latte Macchiatto wurde wie gewünscht mit 4:1 Milch:Cafe inkl
Trinkhalm
serviert und eine Schokopraline..
freue mich auf ein nächstes Mal ..
macht weiter so...

bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank, für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Allegro Bar.
Gerne werde ich Ihre freundlichen Zeilen auch dem Allegro Bar Team weiterleiten.

Freundliche Grüsse
Marlene Schärer & das Allegro Bar Team
“Lausiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Freitagabend, 19 Uhr. Vor einem Dinner&Casino-Arrangement wollten wir noch in der Allegro Bar einen Cocktail trinken. Die Bar war gut besucht, aber noch übersichtlich. Wir setzten uns an einen freien Tisch. Hinter der Bar standen drei Kellnerinnen und die (vermutliche) Barchefin bereit.
Drei Mal liefen Kellnerinnen an unserem Tisch vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Kein "Ich komme gleich" oder "Hier ist die Bar-Karte". Nach über einer Viertelstunde wurden wir dann endlich angesprochen. Wir fragten nach der Karte, damit wir uns einen Cocktail aussuchen konnten. Die Kellnerin stand also noch leicht genervt an unserem Tisch, ob wir denn schon wüssten, was wir bestellen möchten. Da hatten wir gerade erst die Karte ausgeschlagen. Wir baten um einen Moment Zeit. Nach 2-3 Minuten waren wir bereit, doch unsere Kellnerin war längst verschwunden. Wir warteten also wieder. Kurs vor 19.30 kamen dann endlich unsere Cocktails. Diese waren okay, aber nicht grossartig.
Wir wagten nach dem Casino-Besuch noch einen zweiten Versuch an der Bar. Um 23.30 hatte es weniger Leute, wir setzten uns wieder an einen freien Tisch. Das gleiche nochmals. Wir wurden ignoriert. Nach 10 Minuten ohne eine Reaktion des Bar-Personals standen wir auf und gingen.
So etwas finde ich für eine Bar in einem 4-Stern-Hotel nicht zumutbar. Insbesondere, da wir das Allegro an zwei Abenden (allerdings mit sehr wenigen Gästen) auch schon anders erlebt haben - nämlich tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter starlite81

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten- lieber hätten wir diese übertroffen.
Uns liegt es sehr am Herzen unseren Gästen auch in hektischen Zeiten einen aufmerksamen Service zu bieten und möchten uns hiermit vielmals im Namen des ganzen Teams entschuldigen.
Für unser Qualitätssicherung sind Ihre Anregungen und ihre Kritik wichtig, daher danken wir Ihnen für die Hinweise zur Verbesserung unserer
Dienstleistung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, da wir Sie gerne von unserer Gastfreundlichkeit und hervorragendem Service überzeugen würden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Team- Allegro Bar

Reisende, die sich Allegro Bar Kursaal Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Allegro Bar Kursaal Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allegro Bar Kursaal Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.