“Hervorragendes italienisches Essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragendes italienisches Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Bern, und zum Nachtessen sind wir in dieses Restaurant essen gegangen. Ich habe selten so gut italienisch gegessen in der Schweiz. Meine Pasta war al dente und die Zutaten waren frisch. Der Service war auch sehr freundlich und die Weinauswahl ist gut. Definitiv ein Restaurant zum Merken, wenn ich wieder einmal in Bern bin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Könnte man alles besser machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, es ist nicht so leicht unter den alteingesessenen italienischen Restaurants in der Schweiz jene zu finden, die eine authentische ital. Küche anbieten. Dieses Restaurant gehört sicher auch nicht dazu. Einen Pizzateig sollte man einfach so machen können, dass er nicht nach nichts schmeckt und nur 2 mm dick ist. Und mit dem Pizzabelag muss man nicht so sparsam sein. Und für einen Tomatensalat kann man auch die bessere Tomatenqualität einkaufen (zB. Rispentomaten). Im Tre Fratelli schmecken der Dalat und die Pizza einfach nur langweilig. Einiger Pluspunkt: Es werden keine Dosenpilze verwendet (eine verbreitete Unsitte) und es wird ein gutes Brot gereicht.

Aufenthalt April 2013