“Thalis in Bern” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Thalis in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Restaurant ist klein und bunt. Wir assen das Thali Gericht, die Hausspezialität. Erinnert an die Indienferien. Hätte aber ein bisschen würziger sein können.

Aufenthalt September 2013
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Betreffend Schärfe der Speisen nehmen wir natürlich jederzeit gerne Ihre Wünsche entgegen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
“Zweite Chance genutzt ! Super lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nachdem wir letztes Jahr in einer größeren Gruppe im Okra waren, und ich absolut enttäuscht war, haben wir dem ganzen am Sonntag eine 2.Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war perfekt - auf den ersten Blick zwar recht kleine Portionen, aber sehr sättigend! Alles war warm, die Bedienung sehr freundlich und wir sind froh, dem Okra nicht den Rücken gekehrt zu haben...wir kommen definitiv wieder :-)

Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie dieses Mal zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Zollikofen, Schweiz
“Sehr freundlich und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Der sehr freundliche und aufmerksame Service und das ausgezeichnete Essen ist immer wieder ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüssen!
“Gut, günstig, geschmackvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Einst war das Lokal eine etwas vergammelte Quartierbeiz in der Lorraine; mit wenigen Pinselstrichen (und fast ohne das gängige asiatische Deko-Chichi) ist jetzt ein angenehmes, helles Lokal daraus geworden. Bei schönem Wetter sitzt man auch im Garten. Das indische Essen ist unprätenziös, schmeckt vorzüglich, die Portionen sind grosszügig, die Preise vernünftig, der Service sehr freundlich und flink. Ein rundum geglücktes Essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.