“FRIBE” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: asiatisch, italienisch, Pizza, Tapas
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die PLATTFORM RESTAURANTS sind ein Novum für Bern! Erlebnisgastronomie pur! Ein Restaurant mit 3 Themenwelten (Tapas & Bar, China Imperial und La Pizzeria) und 1 Speise- und Getränkekarte, 6 Schauküchen, 280 Sitzplätzen, 2 Fumoirs, 1 Eventbühne, Monitore/TV-Stationen u.w.m.! Wir freuen uns stets, unsere Gäste "herzlich willkommen" zu heissen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
Fribourg, Switzerland
“FRIBE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Bedienung am Empfang war nicht einladend. Dafür umso besser am Tisch. Der Kellner betreute uns sehr freundlich und gut. Zum Essen: Rindsfilet und Pizza war nicht so guet. Asiatisch war sehr gut.

Uetendorf, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind sehr freundlich empfangen worden konnten uns einen sehr gemütlichen Platz aussuchen, beim Fenster, das Ambiente ist sehr wohlfühlend, der Service war hervorragend und wir konnten uns einen sehr romantischen und gemütlichen Abend machen. Das Essen war wie immer super auch die kleinen Nachspeisen finden wir genial, so können wir uns nicht nur eine Sehnsucht nach süssem gönnen, sondern wir stillen mehrere Gelüste da die Gläser eine Grösse haben dass man zwei drei essen kann weiter so ist eine Top Adresse

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“super konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren zu dritt , im Tapas Bereich das Essen war köstlich Servicepersonal auch sehr Freundlich und die Ambiente ist schön.wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war dort mit 3 Freunden zum Diner und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war top und das Essen ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde sogar noch mehr dafür bezahlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Ein Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Plattform besticht durch ein tolles Ambiente und einer ausgeklügelten eingerichteten Küche mit verschiedenen Stationen. Die Bedienung war freundlich und speditiv, leider waren die Speisen zum teil lauwarm auf dem Teller gelandet. Die Kartoffeln waren innen nicht warm und das Teller war ungenügend vorgewärmt so dass ich mich gestresst sah das Essen in schneller zu essen als sonst. Ich werde wohl das Lokal meiden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente