“super konzept” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: italienisch, Pizza, asiatisch, Tapas
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die PLATTFORM RESTAURANTS sind ein Novum für Bern! Erlebnisgastronomie pur! Ein Restaurant mit 3 Themenwelten (Tapas & Bar, China Imperial und La Pizzeria) und 1 Speise- und Getränkekarte, 6 Schauküchen, 280 Sitzplätzen, 2 Fumoirs, 1 Eventbühne, Monitore/TV-Stationen u.w.m.! Wir freuen uns stets, unsere Gäste "herzlich willkommen" zu heissen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
“super konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren zu dritt , im Tapas Bereich das Essen war köstlich Servicepersonal auch sehr Freundlich und die Ambiente ist schön.wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war dort mit 3 Freunden zum Diner und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung war top und das Essen ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde sogar noch mehr dafür bezahlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Ein Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Plattform besticht durch ein tolles Ambiente und einer ausgeklügelten eingerichteten Küche mit verschiedenen Stationen. Die Bedienung war freundlich und speditiv, leider waren die Speisen zum teil lauwarm auf dem Teller gelandet. Die Kartoffeln waren innen nicht warm und das Teller war ungenügend vorgewärmt so dass ich mich gestresst sah das Essen in schneller zu essen als sonst. Ich werde wohl das Lokal meiden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gurmels, Schweiz
“Immer wieder gerne!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles war gut, das Essen (Beef Steak Tartare, Salat und Mediterane Snacks, Spare Ribs und Maispoularde, sowie die Shot-Desserts) Das Essen war wircklich top, die Präsentation ok! Der Service (etwas unaufmerksam und langsam) war auch nicht schlecht. Meine Freundin und ich kehren immer wieder gerne zurück!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ostermundigen, Schweiz
“Fürstliche Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Alles in Allem einfach hervorragend. Wir wurden fürstlich bedient und haben königlich gegessen. Wir kommen gerne wieder.