“Regional und frisch - Prädikat: absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Regional und frisch - Prädikat: absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War anlässlich einer Klassenzusammenkunft im Süder zu Gast. Der Apéro bestand aus feinen Häppchen und war sehr gut zusammen gestellt - inkl. spezieller Appetizer. Das Abendessen bestand aus einem Drei-Gang-Menü, das in Geschmack und Zusammenstellung der Lebensmittel wunderbar war. Wer es schätzt, regionale Spezialitäten zu geniessen und in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre gediegen zu essen - denen kann ich das Restaurant Süder wärmstes empfehlen! Komme bald wieder :)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“grosser Favourit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

freundlich, kompetent, zuvorkommender Service - sehr herzlich ohne aufdringlich oder künstlich zu wirken. Sehr gemütlich, gesellige Atmosphäre. Der Garten ist wunderschön - die Karte überzeugt -doch nicht zuviel, genau die richtige Auswahl oder dass man überfordert ist. Überfordert ist man nur, weil man sich zwischen all den tollen Gerichten nicht entscheiden kann. Wir kommen immer wieder gerne, bis bald.

• Aufenthalt Juni 2014
Bern, Schweiz
“Unkompliziert und sehr professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein Wohlfühlrestaurant für Jedermann. Sehr feines Essen, kleine Karte dafür frische Kost, wie ich das eigentlich immer erwarte. Aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service. Das geschichtsträchtige Haus hat viel Charme und Charakter. Die Gartenterrasse als Überraschung eine schöne Oase mit viel Grün und Deko, eine der schönsten Terrassen in Bern! Gerne immer wieder

• Aufenthalt April 2014
“Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn Sie wieder Mal in einem gemütlichen, sympathischen Restaurant hervorragend essen wollen und dafür nicht gerade mehrere hundert Franken hinblättern wollen, dann sind sie im Süder goldrichtig. Wir fühlten uns hier sofort wohl und schätzten neben dem Top-Essen auch die aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung.

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
“Mein "neuer" Liebling !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nachdem ich viel Gutes gehört hatte, war ich nun endlich auch dort und bin begeistert.
Schönes Ambiente im Gastraum, weit bestuhlt und daher trotz voller Besetzung angenehme Lautstärke. Tolles Essen und wunderbare Weinberatung. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013