“Sehr enttäuscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Kirchenfeld

B&B Kirchenfeld
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bern suchen?
B&B Kirchenfeld
B&B Kirchenfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aegertenstrasse 11, Bern 3005 , Schweiz   |
Nr. 13 von 13 Pensionen in Bern
“Sehr enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

ich hatte im März beim B&B Kirchenfeld 2 Zimmer für Freundinnen aus Italien angefragt. Meine Freundinnen wollten im August 3 Wochen in ihrer alten Heimat Bern verbringen. Da sie so eine lange Zeit Ferien machen wollten, fragte ich, was die beiden grössten Zimmer mit dem gemeinsamen Balkon für 3 Wochen kosten würden. Mir wurden diese dann offeriert und ich mailte zurück, dass ich in dem Fall diese sehr gern buchen und dementsprechende Flüge für meine Freundinnen (die nicht über Internet verfügen) im Anschluss buchen täte. Die Zimmer wurden mir fix zugesagt/gebucht per Mail! Jetzt - 3 Wochen später - ruft mich die Besitzerin an (hatte bisher mit Ihrem Mann tel und gemailt) und sagte am tel: 'ich muss ein Zimmer in ein kleineres umtauschen'. Sie fragte mich nicht, ob das ev. möglich wäre und ob meine Freundinnen damit einverstanden wären... Als ich dann sagte, meine Freundinnen blieben ja 3 Wochen (was eine sehr lange Zeit ist) und hätten v.a. gern die beiden grössten Zimmer, weil diese ja einen gemeinsamen Balkon haben, meinte die Dame: 'ich finde es eh seltsam, brauchen ihre Freundinnen zwei Zimmer, wenn es sich ja um Schwestern handelt.....????!!!!'. Zudem meinte sie in sehr schnippischem Ton: 'und abgesehen davon hat mein Mann ihnen einen viel zu tiefen Preis offeriert, was für mich so nicht stimmt'!!!???' - das fällt ihr 3!!! Wochen nach der Buchungsbestätigung ein...- Da ich die Flüge schon gebucht hatte und wegen meinen Freundinnen, die ja vorhatten, dort 3 Wochen zu verbringen, keine Missstimmung wollte, fragte ich sogar noch wieviel sie denn pro Zimmer haben müsse, damit es 'für sie stimme'... ich sagte auch, dass wir aber nach wie vor gern die 2 grossen Zimmer -wie fix bestätigt- hätten. darauf meinte sie: 'wir bekommen nun in der Zeit langjährige Stammkunden' und in dem Fall herrscht nun eh kein 'gutes Karma' (was auch immer das heissen sollte...) und wir annulieren das Ganze! TOLL! Sowas hab ich noch gar nie erlebt und ich buche jedes Jahr für meine Freundinnen die Ferien im August in Bern und reise selber auch viel. Und all das, nachdem ich eine fixe Buchungsbestätigung per Mail erhalten hatte und dem Hausherrn (der bis dahin sehr nett und freundlich war) mitgeteilt hatte, dass ich nach der fixen Buchungsbestätigung die Flüge buchen werde. Ich war/bin wirklich sehr enttäuscht und auch wütend über ein solches Verhalten.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Kirchenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Kirchenfeld

Anschrift: Aegertenstrasse 11, Bern 3005 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 13 von 13 Pensionen in Bern

Wenn Sie B&B Kirchenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.