“Sehr freundliche und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr freundliche und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Habe schon zwei mal in diesem Hotel übernchtet und jedes mal war das Personal äusserst freundlich. Sie bemühen sich sehr, damit sich die Gäste während ihrem Aufenthalt sehr wohl fühlen. Das Hotel liegt sehr gut, da nahe des Autobahnanschlusses, aber vor allem innert 5 Minuten die Innenstadt Bern erreicht wird.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gianni,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir werden es natürlich an die zuständige Person weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefällt. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns zu sehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Grüsse, Ihr Hotel Alpenblick Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Super schön und stimmig aufs Thema Alpenblick hin eingerichtet. Das betrifft das Hotel allgemein als auch oder insbesondere die Zimmer. Freundliches und bemühtes Personal. Fast schon Urlaub anstatt Arbeit. Sehr gute Küche im Restaurant. Ich komme wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Marine S

Vielen Dank für die Wahl des Alpenblickes für Ihren Aufenthalt in Bern und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie von der Umsetzung unseres "Alpenblickes" so begeistert waren uns Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir die Komplimente an unser Team weiter und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Datum wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Bern

Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Ein sehr schönes Stadthotel, an ruhiger Lage.
Sämtliches Personal ist super Freundlich und stets hilfsbereit.

Fühle mich in meinem Zimmer wie Zuhause, nur schade habe ich bei mir nicht eine so tolle Matraze:-).

Sehr zum empfehlen.

Vielen Dank dem ganzem Alpenblick Team für den aufenthalt und ein frohes neues Jahr

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr geehrter Burki,
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team. Wir sind immer glücklich wenn unsere Gäste dies auch sind. Wir werden Ihren Punkt betreffend Matrazen abklären unf hoffen Sie bald wieder bei uns anzutreffen.
Freundliche Grüsse
Hotel Alpenblick Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Ein wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und nun vollständig renoviert.
Hier könnte man auch länger bleiben!
Mitten im Zentrum von Bern und trotzdem schnell auf der Autobahn!
Schöne Einrichtung und ausreichend große Zimmer.
Das Parken kann schwierig sein.

Aufenthalt Dezember 2014
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Sehr geehrte Rune1208

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bern unser Hotel gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Leider fehlen bei der Renovation noch einige Bäder von einem Teil des Hotels, es freut uns aber, dass Ihnen die komplett renovierten Zimmer gefallen haben.

Es freut uns ausserdem zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamtem Team

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Personal ist supernett und sehr hilfsbereit. In den Zimmern fühlt man sich einfach wohl. Alles ist tip, top sauber. Im Restaurant war ich am Frühstücksbuffet, welches für jeden Geschmack etwas bietet. Ich bekam sogar Sojamilch. Da ich weder Milcheiweiss, noch Milchzucker vertrage war ich sehr froh.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte JanineFr

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bern für unser Hotel entschieden haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unserer Service zu schätzen wissen. Gerne gebe ich Ihre Worte an die betreffenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein kinderfreundliches Stadthotel zu finden ist gar nicht immer so einfach. In Bern ist es uns optimal gelungen: zentrale Lage in einem Wohnquartier, nahe Spielplatz, schön und funktional eingerichtetes Zimmer für 4 Personen, im ganzen Haus eine lockere Atmosphäre und noch dazu ein leckeres Restaurant mit flexiblem, kinderfreundlichen Personal. - Das Hotel Alpenblick kann ich wärmstes empfehlen - mit oder auch ohne Kids!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Liebe Rebekka F.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Im Hotel Alpenblick haben wir ein besonderes Augenmerk auf Kinder gelegt und es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Mit sonnigen Grüssen und auf bald im gemütlichen Bern

Annika Kobialek
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Bin über mehrere Monate fünf mal geschäftlich in Bern gewesen und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Presi-Leistungs Verhältnis ist herrvorragend! Die Einrichtung hat Charme das Restaurant ist delikat und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Kompliment!

Aufenthalt September 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Fatboy1995

Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bern unser Hotel gewählt haben. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben um diese Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss vom gesamtem Team

Annika Kobielak

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Bern Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.