“Zwischenstation in Bern ” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
“Zwischenstation in Bern ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und nun vollständig renoviert.
Hier könnte man auch länger bleiben!
Mitten im Zentrum von Bern und trotzdem schnell auf der Autobahn!
Schöne Einrichtung und ausreichend große Zimmer.
Das Parken kann schwierig sein.

Aufenthalt Dezember 2014

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Personal ist supernett und sehr hilfsbereit. In den Zimmern fühlt man sich einfach wohl. Alles ist tip, top sauber. Im Restaurant war ich am Frühstücksbuffet, welches für jeden Geschmack etwas bietet. Ich bekam sogar Sojamilch. Da ich weder Milcheiweiss, noch Milchzucker vertrage war ich sehr froh.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte JanineFr

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bern für unser Hotel entschieden haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unserer Service zu schätzen wissen. Gerne gebe ich Ihre Worte an die betreffenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ein kinderfreundliches Stadthotel zu finden ist gar nicht immer so einfach. In Bern ist es uns optimal gelungen: zentrale Lage in einem Wohnquartier, nahe Spielplatz, schön und funktional eingerichtetes Zimmer für 4 Personen, im ganzen Haus eine lockere Atmosphäre und noch dazu ein leckeres Restaurant mit flexiblem, kinderfreundlichen Personal. - Das Hotel Alpenblick kann ich wärmstes empfehlen - mit oder auch ohne Kids!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Liebe Rebekka F.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Im Hotel Alpenblick haben wir ein besonderes Augenmerk auf Kinder gelegt und es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Mit sonnigen Grüssen und auf bald im gemütlichen Bern

Annika Kobialek
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Bin über mehrere Monate fünf mal geschäftlich in Bern gewesen und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Presi-Leistungs Verhältnis ist herrvorragend! Die Einrichtung hat Charme das Restaurant ist delikat und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Kompliment!

Aufenthalt September 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Fatboy1995

Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bern unser Hotel gewählt haben. Es freut uns umso mehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben um diese Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss vom gesamtem Team

Heidelberg/Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war bereits 2x im Hotel Alpenblick. Beim ersten Mal hatte ich wohl ein Upgrade und ein riesiges wunderschönes Zimmer. Beim 2. Mal ein normales Zimmer unter dem Dach, das von der Ausstattung gleich war, nur kleiner. Generell bestechen die Zimmer des Hotel Alpenblick durch ein phantastisches Interieur, das obschon extrem holzlastig, modern und super gemütlich sind.
Und-die Betten, von der Matratze, über Kissen und Decken bis hin zum Bettbezug (der wohl Weicheste der Welt!) sind ein Traum. Ich habe noch nie so gut geschlafen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für die Wahl des Alpenblickes für Ihre Aufenthalte in Bern.

Mit Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen. Wir bedanken uns für die super Kopfzeile und auch dafür, da,s Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben und das Ihnen unsere Betten so zugesagt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel mit den "wohl weichesten Bettbezügen" begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mitten in einem Wohnquartier ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Sehr nah zur Autobahnausfahrt und sehr nah zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-Lan klappt auf Anhieb.
Zu Fuss ist man in 15 Minuten in der Altstadt (Fussweg via Rosengarten - zusätzlich eine schöne Aussicht auf die Stadt!). ÖV auch in der Nähe.
Man spürt den helvetischen Spirit, idillisches Gartensrestaurant - wo auch die Einheimischen verkehren - kreative neotraditionelle Innenausstattung. Auch das Frühstückbuffet hat alles und ist sehr lecker.
Im Zimmer hat es alles was man braucht. In meinem Einzelzimmer war die Nasszelle kompakt.

BEsonders zu empfehlen ist der Sirup vom "Le Sirupier de Berne".
Gerne komme ich wieder ob geschäftlich oder bei einem Ausflug zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

wir möchten uns herzlich für die Wahl des Alpenblickes während Ihres Aufenthaltes in Bern bedanken.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns und anderen Reisenden Ihre Erlebnis mitzuteilen.

Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die Service Leistungen sowie die Lage sehr zugesagt haben. Gerne geben wir die Komplimente an die betreffenden Abteilungen bzw. Personen weiter.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Gerne wieder, sauberes und ruhiges Zimmer. Ausreichendes Frühstücksbuffet und das ganze zu einem angenehmen Preis. Zu Fuss ist man schnell an der Messe oder beim Rosengarten. Altstadt und zum Bärengraben sind es auch höchstens 20min zu Fuss.
Wer gerne gut zu Abend isst ist mit dem eigenen Hotelrestaurant gut bedient. Ansonsten kann man den Nachbarn Besuchen, das Gault Millau Restaurant "Büner".

• Aufenthalt Juli 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Chickenwayuser

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns wenn Ihnen der Service und die Lage gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Schöne Grüsse sendet das ganze Team

Annika Kobielak

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen
Bern Hotel Alpenblick

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.