“Hotel Alpenblick - Immer wieder sehr gerne...” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
“Hotel Alpenblick - Immer wieder sehr gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Aus beruflichen Gründen habe ich mittlerweile sicher schon an die 200 Übernachtungen im Hotel Alpenblick verbracht und auch schon für das gesamte Jahr 2014 reserviert.

Die Mitarbeiter(innen) in dem familiär geführten und ruhig gelegenen Hotel sind sehr freundlich und "echt", die Zimmer modern eingerichtet, das Frühstück bietet grosse Auswahl und die Sauberkeit ist vorbildlich (und das obwohl ich diesbezüglich wirklich kritisch bin).

Ich habe in Bern bereits einige Hotels gesehen und kenne kein besseres in dieser Kategorie.

Der einzige "Kritikpunkt" ist die Geschwindigkeit des internen WLANs, welches aber ab Anfang 2014 verbessert werden soll (Verbindungen per LAN sind deutlich schneller, allerdings nicht in allen Bereichen verfügbar).

Ich kann das Hotel Alpenblick uneingeschränkt empfehlen und komme immer wieder sehr gerne hierhin zurück.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Stammgast

Ganz besonders haben wir uns über Ihre schöne Rückmeldung gefreut, es sind Aussagen wie die Ihre die uns motivieren immer das Beste für unsere Gäste zu geben :-)

Auf weiterhin viele Begegnungen mit Ihnen im Hotel Alpenblick!
Schöne Grüsse vom ganzen Team

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Frühstück ist absolut erstklassig. Unser Zimmer, im hinteren Teil des Hotels, war absolut ruhig.
Das Hotel ist modern und zweckmässig renoviert, mit geschmackvoller Innenauststattung. Interessant sind die historischen Fotos von der Erstbesteigung der Eigernordwand.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe(r) DieterundUrsula,

es war uns eine Freude, Sie im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.
Momentan renovieren wir bis zum 20.1.14 den Lobby-Bereich, lassen Sie sich überraschen - Es soll wieder was ganz Tolles werden wird gemunkelt...
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen an dieser Stelle ein erfolgreiches 2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Ruhig gelegen in einem Wohnquartier. Auch das Frühstück ist mit liebe aufgetischt. Ich würde sofort wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet. Danke

Aufenthalt November 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Geschätzter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Alpenblick für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vorweihnachtliche Grüsse vom ganzen Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich bin öfters im Alpenblick und bin damit sehr zufrieden. Nettes, hilfsbereites Personal, die Zimmer sind renoviert und sauber und die Lage ist ideal. Parkplätze gibt es in der blauen Zone immer auch genügend.

• Aufenthalt November 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber Christoph

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir mit Stolz vernommen und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Bern.
Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein kleines Hotel abseits der grossen Touristenströme in einem Wohnquartier aber trotzdem sehr gut erreichbar (Autobahn Ausfahrt Wankdorf, Tram 9 oder Bus 10 für in die Stadt oder Bahnhof). Wir haben das gemütliche und sehr schön eingerichtete Familienzimmer gebucht (2E, 2K). Sauberkeit generell einwandfrei, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich/wir auch sofort für einen längeren Aufenthalt buchen. Einzig die Bedienung am Frühstück war an diesem Morgen unaufmerksam und gelangweilt, fehlendes musste explizit nachbestellt werden (kalte Milch, Brötli, Gipfeli gabs gar keine mehr, Käse und Aufschnitt). Ich gehe aber von von einer Ausnahme aus, wenn ich die anderen Bewertungen lese. Sonst unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir daher ernst und werden dies intern besprechen. Wir entschuldigen uns und hoffen wir dürfen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen.
Vorweihnachtliche Grüsse sendet das ganze Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind erst vor kurzem renoviert worden.
Dazugehörig ist ein schönes Restaurant mit leckeren Gerichten. Unter anderem der heiße Stein und die Käseschnitte sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber TobiasM80

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Begeisterung für das Hotel Alpenblicki mit anderen Usern zu teilen. Es macht uns stolz zu hören dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und immer gerne wiederkommen. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, welche Gerichte im Restaurant empfehlenswert sind - auch dafür herzlichen Dank.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern vom ganzen Team.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Saubere Zimmer, gutes Frühstück (für schweizer Verhältnisse). Matratze und Kopfkissen bequem, bei Wunsch ist Kissen auch austauschbar. Mit Bus 10 min in die City

Zimmertipp: Die Zimmer im renovierten Altbau haben ein hübsches Bad.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Liebe Frau K.

Über Ihre freundlichen Zeilen hier auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut, solch positive Rückmeldungen bestärken uns auch weiterhin alles für unsere Gäste zu geben. Mit unserer Auswahl an Kissen kommen wir einem Gästebedürfnis entgegen und wir freuen uns dass Sie dieses Angebot schätzen.
Wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder im Alpenblick willkommen heissen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen nach Köln vom ganzen Team.

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen
Bern Hotel Alpenblick

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.