“langfristig angenehmste Herberge in Bern” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
gettorf
“langfristig angenehmste Herberge in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Seit Jan 2013 nehme ich Hotel Alpenblick regelmässig als Herberge, wenn nicht schon alles belegt ist.
Immer sehr freundliche Menschen geben mir ein wohlgefühl des Willkommenseins. Jedes Frühstück ist anders in seiner Reichhaltigkeit und immer ein Genuss.
Die Zimmer allesamt ruhig, freundlich und sehr angenehm.

Auch im jahr 2014, wo ich jede Woche in Bern sein darf, werde ich im Hotel Alpenblick eine kleine zweite Heimat haben.

Danke für das geneigte Lesen meiner Hotelkritik.
Alf

• Aufenthalt November 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Stammgast

Nachdem wir uns bereits persönlich bei Ihnen für den herzlichen Kommentar auf Tripadvisor bedankt haben möchten wir es natürlich nicht versäumen dies auch hier zu tun:
Über Ihre schöne Rückmeldung haben wir uns besonders gefreut, gehören Sie doch schon fest zur Alpenblick-Familie. Auch wir erwarten Sie immer wieder gerne bei uns, schätzen die guten Gespräche und finden es einfach wertvoll Sie als Gast bei uns zu haben.
So freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit lieben Grüssen vom ganzen Alpenblick-Team.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir, junges Paar mit Kleinkind, haben zwei Nächte im wunderschönen Familienzimmer genossen.
Das Zimmer mit schlichtem und stilvollem Design ist praktisch und sehr liebevoll eingerichtet. Das Restaurant hat uns zudem positiv beeindruckt. Auch das Frühstücksbüffet war ein Traum. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Das Hotel hat genau unseren Geschmack getroffen!!!

Zimmertipp: wir können das Familienzimmer sehr empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Familie

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das individuelle Design der Zimmer zusagt und Sie sich auch lobend über das Frühstücksbuffet und das Restaurant geäussert haben.
Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Melide, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hotel ein bisschen ausserhalb Bern gehdistanz zur stadtmitte etwa 30 minuten. Sadium in 5 minuten zu Fuss erreichbar.Hotel ist sauber und geflegt:personal am anfang sind sehr efficient und freundlich .Einzell Zimmer eher klein aber gut ausgestattet mit fernseh und Wasser als Geschenk .Badezimmer klein und Handtücher vom schlechten qualität .Zimmer insgesammt sehr sauber .
Sehr gute Wifi empfang im ganzem Hotel .
Personal am Restaurant sehr langsam und unfreundlich sowohl abends als am Frühstück Buffet und am Frühstucken werden die Tische nicht aufgeräumt .
Hotel ok für kurze aufenthalt

• Aufenthalt November 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude Sie im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Restaurant-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Die Badezimmer sind in der Tat nicht die Grössten, da geben wir Ihnen Recht.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Alpenblick-Team
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in Bern für einen kulturellen Ausflug, mit unsere Kinder. Das Hotel im Internet entdeckt, und was für eine positive Überraschung! Ideale ruhige Lage 5 Minuten von Stadtzentrum, Parkplatz vor der Tür. Sehr freundliche Empfan, Zimmer geräumig, sauber und vor allem die schlichte Holzeinrichtung hat uns sehr gefallen. Das Restaurant hatte Ruhetag aber die Empfehlung der Receptionistin war perfekt! Das reichhaltiges Frühstücksbuffet wieder eine tolle Überraschung.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Kajutenbett bequem und geräumig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Rosanna

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut.
Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmereinrichtung, die Lage und das Frühstücksbuffet tut gut und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herbstliche Grüsse aus dem schönen Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bgrüßung war nett und es wurde uns auf einem Stadtplan gezeigt, wo die Bahnhaltestelle ist und ein paar Tips gegeben, wie wir am besten in die Stadt kommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab alles, was wir uns gewünscht haben. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut (wie zu Hause!) gefallen hat, das ist ein Riesenlob für uns und macht uns stolz.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und wir bekamen einen Parkplatz vor der Tür. Unser Zimmer und Bad waren überraschend schön, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war klein aber sehr Zweckmässig ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.
Die Dame der Rezeption war sehr freundlich und gab uns einen Stadtplan und eine sehr genaue Wegbeschreibung.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war schön präsentiert und reichhaltig.
Wenn wir wieder nach Bern kommen ist dieses Hotel sicher unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Wenn alle Zimmer so sind wie unseres war kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast
Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns ganz herzlich, schön dass wir Ihre Erwartungen an die Lage und die Leistungen des Hotels erfüllen konnten. Ganz kurz möchten wir noch auf die Parkplatzsituation im Hotel Alpenblick hinweisen: Unseren Gästen steht die Garage (kostenpflichtig) zur Verfügung, Aussenplätze haben wir keine für das Hotel, nur für das Restaurant. Am Wochenende oder spät abends wenn das Restaurant geschlossen ist überlassen wir den Platz nach Verfügbarkeit natürlich auch den Hotelgästen. Insofern haben Sie Glück gehabt einen Restaurantparkplatz zu bekommen. Dies als Hinweis für zukünftige Gäste damit keine Missverständnisse entstehen.
Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit herbstlichen Grüssen aus dem gemütlichen Bern
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein schönes ,nicht zu großes Hotel mit persönlicher Atmosphäre. In einer Wohngegend gelegen. Falls das Restaurant Ruhetag hat, gib es in Laufweite Alternativen. Gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus.
Seit der Renovierung sind sowohl die Zimmer als auch das Restaurant eine gute Mischung aus Tradition und Moderne. Die Bäder sind klein, aber schön und vor allem sehr sauber.
Das Restaurant hat eine kleinere Karte mit wechselnden Angeboten. Die offenen Weine sind gut.
Alles in Allem ein Hotel das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und sich angenehm von den bekannten Bettenburgen abhebt.

• Aufenthalt August 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Zimmer genießen konnten.
Das Quartier gilt mit den alternativen Lokalen und schönen Läden als eines der trendigsten Wohnquartiere der Stadt Bern. Ein Streifzug lohnt sich also auf jeden Fall!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus dem gemütlichen Bern.

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 2 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen
Bern Hotel Alpenblick

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.