“Klasse Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Frankreich
“Klasse Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Ruhiges Zimmer zur Hofseite. Zimmergrösse normal, moderne Dekoration. Restaurant in ruhigem Hof- bzw. Gartenbereich mit guter Auswahl an Speisen und Weinen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles wir immer wieder nachgefüllt und abgeräumt. Insgesamt sehr freundlicher Empfang und Service (danke auch an das Zimmerpersonal, die Rollos waren nachmittags bei unserer Rückkehr runtergezogen, so dass das Zimmer nicht aufgeheizt war!). Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber zufriedener Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback (und so ein positives dazu!) zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Alpenblick wohl fühlen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Danke an das Team vom Hotel Alpenblick, das Haus hält absolut was es auf der Homepage verspricht! Schöne renovierte Zimmer und Badezimmer, gemütliche Gartenterrasse und absolut ruhige Lage - immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber zufriedener Gast

Ein ganz grosses Merci zurück! Wir freuen uns über solch schöne Rückmeldungen besonders und hoffen wir dürfen Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen wenn Ihre Wege Sie nach Bern führen. Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
oesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nettes Hotel mit freundlichem Personal, recht ruhige Lage in der Nähe von Expo Bern. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Angenehm dass das Auto in der Hoteleigenen Garage eingestellt werden kann (Kostenpflichtig)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Zlatko

Ihre positiven Zeilen haben uns über Tripadvisor erreicht und wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams dafür bedanken. Toll dass Sie die gute (und doch ruhige) Lage des Hauses nutzen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Auf ein Wiedesehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Preisleistung (Frühstück und WiFi inkl), sehr gutes Frühstückbuffet. Gute Lage (nur 10min zum Bern Expo). Einziges Manko: das Restaurant war am Wochende zu,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast

Wow, danke für die netten Worte, da freuen wir uns aber sehr darüber. Ja, das Restaurant... wir nehmen Ihren Input gerne auf, ein viel diskutiertes Thema bei uns intern.
Momentan ist eine Öffnung des Restaurants nicht vorgesehen, aber wer weiss was die Zukunft noch bringen wird? Wir bleiben flexibel und beobachten die Nachfrage für das Restaurant genau.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern
Küsnacht, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) im Hotel; freundlicher Empfang, Zimmer sauber. Lage neben Kaserne sehr angenehm und ruhig, man kann mit dem Auto vor die Hoteltüre fahren und in Ruhe ausladen; Restaurants und Spielplätze vor der Tür, Zentrum von Bern in 5 Autominuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Danekschön für Ihren freundlichen Kommentar. Schön hat es Ihrer Familie bei uns gefallen, herzlich willkommen wenn Sie wieder einmal in Bern vorbaischauen, es wäre uns eine Freude. Merci für die Tipps für einen Aufenthalt bei uns.
Bis bald und liebe Grüsse
Ihr Alpenblick Team
Van, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Leckeres Frühstücksbuffet. Zimmerausstattung der Kategorie entsprechend gut. Die Bäder der Einzelzimmer sind allerdings sehr klein, dafür aber sehr modern und neu renoviert. Umkompliziertes und schnelles Ein- und Auschecken möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Liebe Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und wir freuen uns, dass es Ihnen Gefallen hat und das Alpenblick Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten geschäftlichen aufenthalt in Bern wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute und auf Wiedersehen
Ihr Alpenblick Team
Villajoyosa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Habe bis heute das Hotel 2 mal für einen Kurzaufenthalt gebucht. In ca. 2 Wochen werde ich ein drittes Mal dort für 5 Tage weilen.
Ruhige Lage und trotzdem in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum oder auf dem BEA-Gelände.
Sauber, freundliche Angestellte, WIFI gratis, Frühstücksbuffet etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Alfredo

es war uns eine Freude, Sie wieder im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bern (dann bei schönem Frühlingswetter hoffentlich) und verbleiben mit sonnigen Grüssen von der ganzen Belegschaft

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen
Bern Hotel Alpenblick

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.