“Besser als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
“Besser als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist besser als nur 3 Sterne. Die Qualität erfüllen in anderen Ländern nicht mal die 4 oder 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind schön im Retro-lock mit viel Holz gehalten. Das kostenlose WLAN ist zwar von der Leistung her beschränkt aber die Empfangsqualität ist überall super. Man kann außerdem mehrere Geräte mit einem Schlüssel nutzen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Gast

Mit Stolz haben wir Ihre nette Bewertung gelesen, schön dass Sie uns weiterempfehlen!
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Bern begrüssen und senden liebe Ostergrüsse vom ganzen Team.

Schwellbrunn, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

In 10 Min. zu Fuss bis zum Expo-Gelände (Konzert) und in 10 Min. zu Fuss in der wunderschönen Altstadt von Bern. Sehr ruhig gelegen. Hotel-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dazugehöriges Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Mischung von "einheimischen" frischen Leckereien. Zimmer nett eingerichtet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Glauco

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihr Lob über die Mitarbeiter hat uns besonders gefreut, es ist immer wieder schön zu hören wenn sich Gäste bei uns so wohl gefühlt haben, dafür sind wir da und das ist unser oberstes Ziel.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Alpenblick-Team.
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ideal für einen Kurztrip nach Bern. Geräumige Zimmer für Berner Verhältnisse. Gratis Internet. Sauber. Günstige Tiefgarage.
Nicht dirtekt in Stadtmitte, jedoch günstig gelegen und relativ günstig. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Thomas

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt ein wenig Abseits von Bern. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück sehr gut für Schweizer Verhältnisse. Das Personal ist sehr freundlich. Was denn Preis für das Hotel und das Essen betrifft, naja typisch Schweiz. Teuer halt. Schwer in Bern ein günstigeres und gutes Hotel zu finden. Daher würde ich nochmals hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Thorsten

Ihre positiven Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick haben uns gefreut - schön sehen wir Sie wieder bei uns! In der Zwischenzeit senden wir winterliche Grüsse (der Frühling kommt aber bald und dann ist Bern sicher immer ein Besuch wert) vom ganzen Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Bern bietet das Hotel Alpenblick, das zur Wellcome-Gruppe gehört die auch ebenso schöne Hotels in Kloten betreibt. Das neu renovierte Zimmer war zwar relativ klein, dennoch hat man alles, was man zu einem ruhigen Aufenthalt braucht. Wir haben sehr gut geschlafen. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstücksbüffet in schönem Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Andreas K

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben und ein so positives noch dazu macht uns natürlich umso mehr Freude. Es ist schön zu hören, dass wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten und wir hoffen wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse vom ganzen Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die neu umgebauten Zimmer sind schön gestaltet und gemütlich. Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel sind vorbildlich. Da noch nicht ganz alles renoviert ist, ist es noch etwas ein Mix zwischen alt und neu. Das WLAN funktioniert, ist aber relativ langsam. Unser Frühstück war gut und ausreichend und die Auswahl der Zutaten mit Häusern in ähnlicher Preisklasse vergleichbar. Beim Frühstück habe ich vielleicht das kleine Extra ein bisschen vermisst, welches das Hotel einzigartig machen würde. Preis/Leistung insgesamt gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Lieber Gast, für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick möchten wir uns herzlich bedanken. Die gute Nachricht zuerst: Im Dezember wird auch noch der Rest der Zimmer renoviert (da bieten wir auch spezielle Umbaupreise an) damit das Hotel den modernen und trotzdem rustikalen Look weiter pflegen kann. Das Basis WLAN bieten wir den Gästen gratis an, für grössere Datenmengen wie Filme z.B. können Sie bei uns das Premium Internet für einen kleinen Beitrag kaufen, damit sind Sie dann wirklich sehr schnell im Netz unterwegs. Wir entschuldigen uns wenn wir Ihnen das nicht klar kommuniziert haben. Das Frühstücksbuffet wird laufend verbessert und das Sortiment angepasst, wir sind da auf Feedback von Gästen angewiesen und freuen uns auch immer über kreative Vorschläge.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit herbstlichen Grüssen vom ganzen Team
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel Alpenblick verbracht. Die Lage des Hotels ist angenehm. Es liegt zwar nicht in der Altstadt, aber das Hotel ist mit der Tram nur 5 Minuten Fahrt entfernt. Die Lage ist zudem sehr ruhig, da am Abend kaum Verkehr vor dem Hotel herrscht. Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Der Eingangsbereich des Hotels wirkte auch mich aber ein wenig nüchtern und alt. Das Zimmer im Hotel Alpenblick (Superior) war sauber und einfach, wirkte auf mich aber insgesamt auch etwas kühl. Aus meiner Sicht könnte die Staufläche für Gäste, die mehr als eine Nacht bleiben, etwas knapp bemessen sein. War aber in meinem Fall kein Problem. Ansonsten empfand ich das Zimmer aber als absolut solide. Positiv war besonders auch der kostenlose Internetzugang. Das Frühstück (inbegriffen) ist für den Preis absolut in Ordnung und bietet eine gute Auswahl an Aufschnitt, Käse und Müsli. Insgesamt kann ich das Hotel Alpenblick empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber BirdyGolfer
Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu posten. Ihr wertvoller Input bezüglich der Staufläche ist bei uns angekommen – wir haben in den renovierten Zimmern noch eine Stange zum Aufhängen der Kleider montiert, sowie im Bad eine zusätzliche Ablagefläche geschaffen. Für Langzeitgäste (oder auf Wunsch) stellen wir einen mobilen Kleiderschrank zur Verfügung.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Hotel Alpenblick und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüssen aus Bern
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 14 von 30 in Bern
Holiday Inn Bern-Westside

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Bern Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.