“Ferundlichlich und Günstig” 5 von 5 Sternen

Weihergasse 4, Bern 3005, Schweiz   |
Dietikon, Schweiz
“Ferundlichlich und Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ruhige und Zentrale Lagen nähe der Aare im Maziliquartier direkt unter dem Bundeshaus gelegen, Einfache und zweckmässige eingerichtete Zimmer. zu Fuss und mit dem öffentlichen Verkehr (Tagsüber mit der Marzilseilbahn und abends Mit dem 30er Bus)gut erreichbar.Die Küche ist gut und zu günstigen preisen. das Morgenessen ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Monheim am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Zimmer wurde Mitte Mai 2010 gebucht. Die Kreditkarte wurde gleich am nächsten Tag mit dem vollen Betrag belastet. Wir (Mutter und Tochter ) bekamen das kleinste und dunkelste Zimmer mit ca. 6qm, kleinem Schreibtisch und einem sehr schmalen Spind. Das Zimmer war nicht gewischt und auf dem Schrank und der Gardinenleiste lag Staub. Auf unsere Bitte, dass Zimmer zu wechseln, bekamen wir zweimal eine negative Antwort. Wie sich herausstellte, gab es auf dem gleichen Flur größere und freundlichere Zimmer mit Waschbecken und großem Schrank. Diese Zimmer wurden Gästen zugewiesen, die nur eine Nacht dort übernachtet haben. Wir jedoch hatten für eine ganze Woche gebucht!!! Die Steckdose im Waschraum funktionierte die ganze Woche nicht, obwohl dies auch von uns am ersten Tag gemeldet wurde. Der Behälter für die Papierhandtücher im Waschraum wurde die halbe letzte Woche nicht aufgefüllt.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht ok!
Internet war nur verfügbar zum Preis von 1CHF pro 10 Minuten. Aber es passierte, dass
sich der PC ohne Vorwarnung um 24.00 Uhr abschaltete, obwohl es noch ein Guthaben von 2 CHF gab.
Im Aufenthaltsraum gab es einen Wasserkocher, für den man im Damen WC nebenan das Wasser holen musste. Besteck oder eine Möglichkeit zum Abspülen der eigenen Teller bzw. Bestecke war nicht vorhanden.
Diese Jugendherberge ist nicht zu empfehlen!!! Vergleichsmöglichkeiten haben wir seit vielen Jahren mehr als genug und diese Zustände bisher noch nirgendwo anders vorgefunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Jugendherberge in Bern liegt direkt unterhalb des Bundeshauses, liegt also quasi mitten in der Stadt und doch ist sie sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, die Betten eher schmal, aber ist man halt gewohnt von Jugendherbergen her. Das Frühstücksbuffet hat uns leider etwas enttäuscht, die Auswahl war doch sehr übersichtlich, aber immerhin von der Qualität her gut.
Für eine junge Gruppe sicher weiter zu empfehlen, für andere Gruppen würde ich es mir ein zweites Mal überlegen, nochmals dahin zu gehen, auf Grund des fehlenden Komforts der Betten.

• Aufenthalt August 2010
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Nettes Personal und klasse Frühstück !
Der Mann am Schalter sprach Deutsch, Englisch und Französisch und war zudem sehr hilfsbereit !

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jugendherberge Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bern

Anschrift: Weihergasse 4, Bern 3005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 sonstigen Unterkünften in Bern
Ein lauschiger Garten, ein gutes Restaurant und eine optimale Lage. Die Jugendherberge befindet sich direkt unterhalb des Bundeshauses, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bern
Bern Jugendherberge
Jugendherberge Bern Schweiz
Hotel Jugendherberge Bern
Jugendherberge Bern Hotel Bern

Wenn Sie Jugendherberge Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.