“Klein aber alles da” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pergola

Hotel La Pergola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pergola
3.0 von 5 Hotel   |   Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Bern
“Klein aber alles da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Es muss nicht immer in der Altstadt sein, in historischen Häusern und im Zentrum des Geschehens. Das Hotel La Pergola in Bern hat alles, was man sich wünscht: hübsche (kleine) Zimmer mit bequemen Betten und guten Leselampen, originelle Badezimmer, Terrasse mit Aussicht, Schreibtisch mit allen wichtigen Anschlüsse und einen grossen Fernsehbildschirm. Im Eingangsbereich des Hotels gibt es ein Foyer mit bequemen Ledersesseln, es hat Zeitungen und Bücher sowie interessante Informationen über Sehenswürdigkeiten, einen Getränkekühlschrank und Snacks. Das Frühstücksbüffett ist tadellos und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Besonders geschätzt haben wir den Zugang von und zur Autobahn (mit Navi), die Parkplätze vor dem Haus und die guten Verbindungen zur Berner Altstadt.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einem Wohn- und Geschäftsviertel und zurückversetzt von der grossen Verbindungsst ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Neuenkirch, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mit Hotelcard stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältniss. Ohne diese, sind die Preise zu hoch. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Für mich ist es ein ideales Hotel zum spät einchecken und früh wieder auschecken.

Zimmertipp: Es ist im ganzen Hotel und im ganzen Quartier ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nyon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Bei der Ankunft wurde ein Parkplatz vergessen. Wenn ich als Geschäftsreisender dort ankomme, erwarte ich dass beim Parkplatz die Blockade entfernt wird, nicht dass man mir einfach einen Schlüssel und die Hand drückt und darauf wartet, bis ich das selbst mache. Ich bin jetzt nicht heikel, aber an der Art und Weise kann man sicherlich arbeiten. Die Zimmer waren modern und funktionell eingerichtet, auf meinem Kopfkissen fand ich ausserdem ein paar Haare, naja, es war ja noch ein zweites da... Die 3 Punkte gibt es nur weil das Zimmer modern und neu eingerichtet war.

• Aufenthalt August 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer waren klein, das Bett im DZ nur 1,40m breit und die Matraze durchgelegen. Keine Klimaanlage und der Regen verursacht störende Geräusche an der Jalousie. Die Dusche war auch mini dh selbt unter Berücksichtigung der teueren Schweizer Hotelpreise ist das Hotel nicht empfehlenswert. Das Frühstück ist auch für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Parkplatz und schlecht; die Zimmer auf der ggü. Seite sind wohl besser
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, es ist sogar ein Raumduft bereitgestellt, das Badezimmer fällt etwas klein aus im Verhältnis zur Zimmergröße, das Frühstück ist gut und reichhaltig

die Preise sind trotzalledem überzogen und es wird ein Parkplatz verrechnet auch, wenn man keinen vom Hotel genutzt hat, sondern einen anderen Parkplatz genutzt hat... - der Parkplatz war auch nicht reserviert...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Little Switzerland, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist sehr hellhörig und man hört mehr oder weniger den Zimmernachbarn atmen. In den Zimmern zum Hof wird man zudem ab 6 Uhr von Lastwagen die Lieferungen bringen geweckt. Wir hatten schon 3 Monate vorher gebucht, haben aber trotzdem die schlechtesten Zimmer im Haus erhalten und konnten diese auf Anfrage auch nicht wechseln. Ich war für meine Geschäftstreffen also leider an beiden Tagen immer müde. Die Zimmer sind bescheiden ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

das hotel ist zentral gelegen und vom bahnhof mit der tram 3 schnell erreichbar. die zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sauber. das frühstücksbuffet war hervorragend, mit allem was es braucht.
wir konnten ein vergünstigtes angebot buchen und waren mit preis-leistung deshalb zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Anschrift: Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Bern
Hotel Pergola Bern
Pergola Bern
La Pergola Hotel
La Pergola Bern

Wenn Sie Hotel La Pergola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.