“Mit Hotelcard ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pergola

Hotel La Pergola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pergola
3.0 von 5 Hotel   |   Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Bern
Neuenkirch, Luzern, Switzerland
“Mit Hotelcard ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mit Hotelcard stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältniss. Ohne diese, sind die Preise zu hoch. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Für mich ist es ein ideales Hotel zum spät einchecken und früh wieder auschecken.

Zimmertipp: Es ist im ganzen Hotel und im ganzen Quartier ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Nyon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Bei der Ankunft wurde ein Parkplatz vergessen. Wenn ich als Geschäftsreisender dort ankomme, erwarte ich dass beim Parkplatz die Blockade entfernt wird, nicht dass man mir einfach einen Schlüssel und die Hand drückt und darauf wartet, bis ich das selbst mache. Ich bin jetzt nicht heikel, aber an der Art und Weise kann man sicherlich arbeiten. Die Zimmer waren modern und funktionell eingerichtet, auf meinem Kopfkissen fand ich ausserdem ein paar Haare, naja, es war ja noch ein zweites da... Die 3 Punkte gibt es nur weil das Zimmer modern und neu eingerichtet war.

• Aufenthalt August 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer waren klein, das Bett im DZ nur 1,40m breit und die Matraze durchgelegen. Keine Klimaanlage und der Regen verursacht störende Geräusche an der Jalousie. Die Dusche war auch mini dh selbt unter Berücksichtigung der teueren Schweizer Hotelpreise ist das Hotel nicht empfehlenswert. Das Frühstück ist auch für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Parkplatz und schlecht; die Zimmer auf der ggü. Seite sind wohl besser
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, es ist sogar ein Raumduft bereitgestellt, das Badezimmer fällt etwas klein aus im Verhältnis zur Zimmergröße, das Frühstück ist gut und reichhaltig

die Preise sind trotzalledem überzogen und es wird ein Parkplatz verrechnet auch, wenn man keinen vom Hotel genutzt hat, sondern einen anderen Parkplatz genutzt hat... - der Parkplatz war auch nicht reserviert...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Little Switzerland, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist sehr hellhörig und man hört mehr oder weniger den Zimmernachbarn atmen. In den Zimmern zum Hof wird man zudem ab 6 Uhr von Lastwagen die Lieferungen bringen geweckt. Wir hatten schon 3 Monate vorher gebucht, haben aber trotzdem die schlechtesten Zimmer im Haus erhalten und konnten diese auf Anfrage auch nicht wechseln. Ich war für meine Geschäftstreffen also leider an beiden Tagen immer müde. Die Zimmer sind bescheiden ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist zentral gelegen und vom bahnhof mit der tram 3 schnell erreichbar. die zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sauber. das frühstücksbuffet war hervorragend, mit allem was es braucht.
wir konnten ein vergünstigtes angebot buchen und waren mit preis-leistung deshalb zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen, ein wenig von der Straße zurückgesetzt im Grünen. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten und gut ausgestattetem Bad. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich, üppig und findet in einem gepflegten Frühstücksraum statt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist -für mich- in Ordnung.Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Anschrift: Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Bern
Hotel Pergola Bern
Pergola Bern
La Pergola Hotel
La Pergola Bern

Wenn Sie Hotel La Pergola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.