Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Stans, Schweiz
1 Bewertung
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vergangenes Wochenende Gast im Hotel Schweizerhof Bern. Der Service war einfach top. Unser Zimmer war hatte eine kühle Temperatur, sodass wir ohne grosses drumherum einen Heizkörper erhalten haben. Das Problem war innert kürzester Zeit gelöst worden. Einfach top! Wir werden bestimmt wieder einmal Gast im Hotel Schweizerhof Bern sein.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Tamara K.

Auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum Hotel Schweizerhof zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern geniessen konnten. Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Quality Management
Hotel Schweizerhof Bern
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    43
    17
    5
    4
Bewertungen für
46
154
24
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Thurgau, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und haben das City Spa Package gebucht.
Fast alle Angestellte sind sehr freundlich und der Service war excellent.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.

Einen kleinen Vorfall gab es in der Brasserie. Als wir am letzten Tag Frühstück hatten und ich Waffeln zusätzlich bestellt habe machte mich die Kellnerin darauf aufmerksam, das es nicht im Preis inkludiert wäre. Ich sagte ihr das wäre ok für mich und das ich gerne den Zusatz hätte.

Nachdem wir bereits fertig gefrühstückt haben fragte ich nochmals bei derselben Kellnerin nach ob meine Waffeln vielleicht vergessen worden sind. Zur Antwort gab es nur ein unfreundliches "das kostet extra"

Hmm... eigentlich habe ich meinen Zusatz bereits am Anfang bestellt. Ich finde es schwach wenn man einen Fehler nicht eingestehen kann aber den Kunden unfreundlich zu behandeln finde ich eine Frechheit !
Den Namen weiss ich leider nicht mehr aber es war eine blonde Frau, welche Hochdeutsch sprach. (08.06.2014 war der Vorfall)

Am Tag zuvor hatten wir einen perfekten Frühstücksservice von einer jungen Dame mit Berner-Akzent. Schade wurden wir nicht von der selben Dame bedient...

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Dame

Sehr geehrte Dame

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks am zweiten Tag entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns diesen Vorfall geschildert haben. Sie geben uns so die Chance, unsere Qualität zu verbessern und solche Vorkommnisse in unsere tägliche Mitarbeiterschulung einzubauen. Wir danken Ihnen herzlich für diese Chance.

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
217 Bewertungen 217 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zu einem Glas Wein und Bier in der Lobby Bar. Als wir eintrafen wussten wir nicht ob die Bar offen hat oder nicht, kein einziger Angestellter war in der Bar anwesend und wir mussten uns an der Rezeption erkunden ob überhaupt geöffnet ist.
Nach ein bisschen Wartezeit kamen dann die Bedienenden und servierten uns ziemlich rasch die entsprechenden Getränke. Einen zweiten Service wurde nur gemacht als wir uns aufmerksam machten um noch etwas bestellen zu können. Das Servieren dann war wieder ganz freundlich.
Schade dass so viele Bedienende anwesend sind und trotz der moderaten Gästeschar keine bessere Aufmerksamkeit herrscht.
Das Ambiente und das gemütliche Beisammensein war ansonsten sehr passend

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Service in der Lobby-Lounge-Bar enttäuscht wurden. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unsere Qualität und unseren Service durch tägliche Schulungen stetig zu verbessern.

Es wäre uns ein grosses Anliegen, Sie auch noch auf dem persönlichen Weg kontaktieren zu dürfen um näher auf die vorgefallenen Vorkommnisse eingehen zu können. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie allenfalls ein paar Minuten Zeit hätten, das Qualitätsmanagement Team des Hotel Schweizerhof Bern, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel Schweizerhof ist zentral gelegen, die Zimmer extrem geschmackvoll - insbesondere das Badezimmer entspricht höchsten Ansprüchen und das selbst in der Kategorie "Standard". Am auffälligsten ist jedoch der enorm freundliche, zuvorkommende und bemühte Service. Man fühlt sich sehr willkommen. Ich konnte meinen Aufenthalt im letzten April sehr geniessen und plane schon meine nächste Übernachtung. Das Hotel eignet sich sowohl für Paare als auch für Geschäftsreisende. Die öffentlichen Bereich sind schön und gut ausgestattet. Das gilt auch für den Fitnessraum, der jedoch vielleicht etwas grösser sein dürfte.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grenchen, Schweiz
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Tochter und ich haben einen SPA Erlebnisnachmittag mit Massage gebucht. Das SPA ist neu und super schön gestaltet. Am Nachmittag hatten wir das grosse Glück und konnten alles in Ruhe alleine geniessen. (Gegen Abend kamen erwartungsgemäss mehr Gäste). Die Massage war professionell, sehr angenehm und entspannend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank für diese wunderbaren Stunden.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Damen

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren SPA Besuch ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ein paar wunderbare Stunden im Schweizerhof verbringen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon vor der Anreise wurde ich von der Guest Relation kontaktiert und nach speziellen Wünschen gefragt. Und tatsächlich - alles wurde möglich gemacht! Das Zimmer wunderschön stilvoll eingerichtet - die Ladies vom Turn down-Service hochprofessionell und freundlich. Einfach schön, bis zum nächsten Mal

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Peter B.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glattfelden, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben das Hotel Schweizerhof auf Empfehlung von "Weekend for two" gebucht. Das war eine ausgezeichnete Empfehlung und wir sind von unserem Aufenthalt begeistert. Es hat wirklich alles bis ins Detail gestimmt und die angenehme nicht aufdringliche Art der Mitarbeiter haben wir besonders geschätzt. Es begann als wir im Hotel ankamen. Es ging weiter bei der sehr freundlichen Betreuung am Empfang und dem ausgezeichneten Service in der Brasserie, etc. Das Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert worden und für die Ausstattung der Hotelzimmer kann man nur gratulieren. Zusammenfassend kann man sagen "Top" wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank!

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hotel Schweizerhof Bern
Quality Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 340 € - 469 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.