“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Winterthur, Schweiz
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Tolles Hotel, tolle Verarbeitung beim Bau. Super Service! Die Mitarbeiter kennen die Stammgäste mit dem Namen und alle Wünsche und Anliegen werden erfüllt. Wirklich eines der besten Hotels in der Schweiz.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut und ruhig! Auch die Zimmer gegen den Bahnhof
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Raphael T.

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank.

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern begrüssen und begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern war ein rundum eindrückliches Erlebnis. Die neu renovierte Innenausstattung lässt keine Wünsche offen, die Skyterrasse ist bei schönem Wetter ein absoluter Geheimtipp (!), die Zimmer sind topmodern und wunderschön eingerichtet, das Abendessen ein Traum und das gesammte Personal auf eine äusserst charmante Art freundlich und zuvorkommend! Es war einfach TOP!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Richtung des Bahnhofes, jedoch war es dank mehrfach verglasten Fensterscheiben a ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zu Recht das beste Haus am Platz! Es blieben keine Wünsche offen. Trotz nur kurzer Verweildauer konnte ich mich für einige Stunden perfekt entspannen. Der Empfang war sehr persönlich und unaufdringlich. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist im Haus kaum zu spüren, die Fenster sind nahezu schalldicht. Die Zimmereinrichtung ist zeitlos elegant, weder zu modern noch altbacken und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders die Regendusche ist ein Highlight.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bern-Schweizerhof, Quality Management von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir setzen alles daran Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse.

Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Familie in Bern verbracht und wir wählten das Hotel Schweizerhof. Alles war vom Feinsten: Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden, die Zimmer, die Wellnessanlage – bis hin zum opulenten Frühstück. Wir kommen wieder, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Henggart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Mein Mann und ich haben ein Wochenende im Hotel Schweizerhof verbracht. Es war wirklich alles genial. Von der Reservierung, die freundliche Anfrage vor der Anreise über Sonderwünsche, Valat-Parking, sehr herzlicher Empfang an der Reception, das zeigen des Zimmers, das perfekte Zimmer liebevoll hergerichtet, die handgeschriebene Willkommenskarte des Direktors war alles einfach nur super. Ich habe in meiner Heimat der Schweiz, schon lange nicht mehr so einen perfekten Service erlebt. Wir können den Schweizerhof nur wärmstens empfehlen und werden dieses vorzügliche Haus gerne wieder besuchen. Bravo an den Direktor und sein Team.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Aufenthalt im Schweizerhof Bern bleibt uns in bester Erinnerung!
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Sicht auf den Bahnhofplatz.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und zeitlos und die Farben im Hotel und im Zimmer wirken sehr beruhigend – eine gute Wahl!
Die Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich – nein herzlich und jeder in seinem Bereich ist ein Gastgeber.
Auch die Atmosphäre und die Zigarre spät abends in der Smoking Lounge war ein Genuss.
Geschlafen haben wir exzellent und das Frühstück in der Brasserie war eine Zeremonie mit einer herzlichen Betreuung.
Wir fühlten uns rundum wohl und haben den Aufenthalt im Schweizerhof, auch wenn es nur kurz war, sehr genossen. Bravo an das Team!
Wir kommen wieder und werden dann das weltbekannte Wienerschnitzel in der Brasserie ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gstaad
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schon bei der Anreise an der Rezeption fühlt man sich herzlich willkommen im Schweizerhof Bern. Die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Mittagessen an der Bar war ausgezeichnet, der junge Mann an der Bar sehr freundlich so auch alle Mitarbeiter im Service. Die Zimmer sind perfekt sauber und sehr gemütlich. Auch die Frühstücksdamen sind sehr speditiv und freundlich. Perfekt, Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Business
BEST WESTERN Hotel Bristol
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 8 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.