“Luxus!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
“Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Der Service von Anfang bis Schluss war sensationell, und viele Mitarbeier kommen sogar von der Region und sprechen Bern-Deutsch, sodass man sich auch wirklich in Bern wohl fühlt.

Der Spa ist sehr modern, aber zugleich wunderschön gestaltet worden. Der Spa-Bereich könnte zwar grösser sein, da bei mehr als 7 Personen die Räumlichkeiten zu klein sein werden. Sehr schönes Dampfbad + Sauna, sowie Pool mit Whirlpool-Ecke, als auch die Dusch-Erlebnis-Strasse. Anschliessend kann man sich auf Wasserbetten entspannen. Auch die Massage-Behandlungen kann ich nur empfehlen!

Das Zimmer ist sehr geräumig und hat sowohl eine Dusche, als auch eine Badewanne.
Eine hangeschriebene Wetterkarte wartet nach der Couverture neben dem Bett, sowie eine Flasche Mineralwasser.

Das Frühstück befindet sich in "Jack's Brasserie". Man hat verschiedene Frühstücksvarianten, jedoch findet man kein Buffet, welches man in keinster Weise vermisst, da das Resultat der Frühstücksvariante alle Wünsche erfüllt mit einem zusätzlich sympathischen Service!

Der Abschied ist sehr zuvorkommend und man freut sich, bald wieder zurück zu kehren und den Alltag zu vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Der zweite Besuch übertraf den ersten und die Anregungen vom ersten Besuch wurden aufgenommen und ausgeführt. Der Concierge Service mach alles um den Kunden zufrieden zu stellen. Besonders angenehm ist es, dass viele Angesellte Berndeutsch sprechen. So fühlt man sich Zuhause.!!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Perfekter Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Das Zimmer ebenfalls sehr sauber, alles hell und freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten, wie eine handgeschriebene Willkommenskarte, werten das Ganze noch auf!
Komme gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Bern.
Angefangen mit einem Drink auf der Schweizerhofterrasse über den Dächern von Bern, bei schönstem Wetter mit Blick in die schönsten Schweizer Berge.
Weiter im Restaurant mit einer Meeresfrüchteplatte - sehr lecker, der uns empfohlene Wein war nicht der billigste aber echt ein Traum zu den Meeresfrüchten!
Wieder mal ein Kalbskopf der einfach richtig weich ist und so ein Knuspriges Schnitzel, wir wurden einfach verwöhnt.
Der Abschluss in der Zigarrenlounge war das i-Tüpfchen. Die Zigarre wurde einem perfekt angezündet, leider konnte der freundliche Kellner uns kein Drink verkaufen, denn wir blieben beim selben Wein.
Die am Abreisetag gebuchte Massage war ein Traum.
Fazit: Ein super erholsames Wochende! Danke

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Congratulation! Perfekte Mischung aus alten Stilelementen und neuem Design. Schön renovierte Zimmer mit zeitgemässem Komfort. Zuvorkommendes Personal und ein tolles, kleines SPA! Es gibt nichts zu kritisieren, wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Top und stilvoll renoviert, junges, dynamisches Team und ein sensationelles SPA-Erlebnis! Und das ganze 30 Sekunden vom Bahnhof. In meinen Augen unschlagbare Argumente um bald wieder hinzugehen, privat oder beruflich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gratulation...

an Ihre Mitarbeiter und an Ihr Haus. Es ist und wird mir immer eine Ehre sein, bei Ihnen und von Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Es geht fast nicht... nein es geht einfach nicht besser, was Sie und Ihre Kollegen in diesem Hause an Freundlichkeit, Organisation und Wohlfühlen an Ihre Gäste weiter geben.

Herr Thomann einfach nur Gratulation und weiter so. Würde mich mal freuen Sie persönlich kennen lernen zu dürfen. Denn Schätzen, ja schätzen tue ich Sie bereits unbekanter weise.

Mfg.

Achim Gallinger

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.