“Ideale Mischung aus Tradition und Zeitgeist” 5 von 5 Sternen

Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Bern, Bern, Switzerland
“Ideale Mischung aus Tradition und Zeitgeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Top und stilvoll renoviert, junges, dynamisches Team und ein sensationelles SPA-Erlebnis! Und das ganze 30 Sekunden vom Bahnhof. In meinen Augen unschlagbare Argumente um bald wieder hinzugehen, privat oder beruflich.

Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gratulation...

an Ihre Mitarbeiter und an Ihr Haus. Es ist und wird mir immer eine Ehre sein, bei Ihnen und von Ihnen ein Zimmer zu bekommen. Es geht fast nicht... nein es geht einfach nicht besser, was Sie und Ihre Kollegen in diesem Hause an Freundlichkeit, Organisation und Wohlfühlen an Ihre Gäste weiter geben.

Herr Thomann einfach nur Gratulation und weiter so. Würde mich mal freuen Sie persönlich kennen lernen zu dürfen. Denn Schätzen, ja schätzen tue ich Sie bereits unbekanter weise.

Mfg.

Achim Gallinger

• Aufenthalt August 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein wirkliches tolles Hotel, dessen Renovation gelungen ist. Freundliches Personal, schöne Zimmer und gute Betten. Selbst auf die Stadtseite hin geniesst man einen ruhigen Schlaf. Die Preise sind für ein Stadthotel dieser Kategorie "good price for value".

Einzige Verbesserungsmöglichkeiten sind die Öffnungszeiten für das Morgenessen in Jack Brasserie an Sonntagen (bis 10.30 Uhr ist relativ früh) sowie des Spa-Bereichs (Ende um 20.30 Uhr ist ebenfalls früh). Sonst alles bestens!

Saanen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel neben dem Bahnhof und man hat trotzdem seine Ruhe. Geräumiges Zimmer und geräumiges Badezimmer mit separater Dusche. Für raucher hat es eine sehr schöne Cigarrenloung und vor allem die Dachterasse ist ein Traum. Einen schönen Cocktail bei Sonnenuntergang, was gibt es schöneres nach einem stressigen Tag.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir wohnen in der Stadt und haben dieses Hotel nie in Betracht gezogen. Wir essen aber sehr gerne beim "Jack's Brasserie". Zur unseren Hochzeit haben wir dann in diesem Hotel eine Junior Suite als Geschenk für unsere Hochzeitsnacht offeriert bekommen. Die Dekoration war überwältigend, einen super Empfang beim Eintreten des Zimmers. Die Mitarbeiter schenken einem die ganze Aufmerksamkeit und der Service ist ohne Ausnahme sehr gut. Eben fünf Sterne wie man ihn in der Schweiz kennt. Gepflegt, sauber, ruhig, klimatisiert. Sehr emfehlenswert.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ist wünderschon. Neu renoviert modern ausgeschtatet sehr schön. Die Zimmer sind sehr gross mit grossem Bett. Alles ist per knopf druck wow. Mini bar inklusive ausser spiritiuose und snacks. Eine nespresso Kaffe machine. Beim ankunft früchtekorb und wasser als willkommens geschenk.Das Badezimmer sehr gross mit Regendusche und grosse Badewanne. Wow. Also das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Grad neben dem Haupt Banhof und Zentrum. Das Spa- Wellness wunderbar sehr schön. Beheitzbare Pool, Jakuzzi, Dampfbad, Sauna und Masagen. Es war ein sehr schones aufenthalt komme sehr gerne wider. Ich empfehle es jedem. Ausgezeihnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Für mich das beste Hotel in Bern. Freundlicher Service, Zimmer neu, geschmackvoll und sauber. Restaurant "Jack's Brasserie" ist eine glatte Eins, insbesondere auch die Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Bahnhofplatz 11, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.