“Schönes Hotel, welches sich auch sehr bemüht alles gut zu machen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Arabelle

Sorell Hotel Arabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Arabelle
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 6, Bern 3012, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Weekend 145.00
Nr. 24 von 30 Hotels in Bern
Zürich
“Schönes Hotel, welches sich auch sehr bemüht alles gut zu machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Es war alles zufrieden stellend.
Auch Sauberkeit war alles wie es sein sollte Auch das Morgenbüffet war alles vorhanden.
Zurzeit hatte es zwar eine Baustelle vor dem Haus welche aber nicht wirklich störte.
Ich hatte noch eine Kurzfristige Umbuchung welche ebenfalls anstandslos ausgrführt wurde, sogar ohne Aufpreis.

Gerne jederzeit wieder

Zimmertipp: Zimmer 123 welches ich hatte ist sicher so wie ich es bewertete, andere Aussagen kann ich nicht mach ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Herr Schuhmacher !

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Schön, dass Sie unser Gast sind !

Beste Grüsse aus Bern
Klaus Eisele, GM

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Gute an dem Hotel ist wohl die verkehrsgünstige Lage. Die Zimmer sind aber eher spartanisch eingerichtet und das Badezimmer ist bereits etwas eng um die Hüfte - sprich sehr klein. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Haus, dort hört man vorallem den Lärm von der Längasse her und - den anderen Zimmern. Das Frühstüch ist wie das Zimmer ebenfalls sehr Spartanisch, da hilft auch der lieblos angerichtet Lachs nichts mehr...
Kurzum, 190.-- CHF/Nacht ist dann wohl doch schon fast unverschämt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr verehrter Gast !

Ich entschuldige mich in aller Form, dass Sie mit unsren Dienstleistungen nicht zufrieden waren.
Für die Zimmer und die neuen Bäder mit den Fussbodenheizungen erhalten wir in der Regel,
gute Kommentare, dass es Ihnen nicht gefallen hat, bedauere ich natürlich ausserordentlich.
Wir überprüfen die Standards beim Frühstück laufend, wir haben mehrere Fairtradeprodukte im Einsatz, lokale Käsesorten, Räucherlachs und Prosecco sowie glutenfreies Brot. Ergänzungen sind immer möglich, es würde mich freuen wenn Sie mir konkret Ihre Vorstellungen von Ihrem Frühstücksbuffet darlegen - sicher können wir auch noch hier mehr Dienstleistung bieten !
Gerne per Mail an: gm@hotelador.ch

Danke für Ihren kritischen Kommentar
Engadin St. Moritz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Lebhaftes Quartier. Geräumiges Zimmer in dem jedoch geraucht wurde. Der Receptionistin war meine Meldung egal. Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt. Die Dependance ist nicht sehr einladend. Preis/Leistung eher teuer.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Frühstück war lecker, die Auswahl nicht allzu gross, aber genügend.
Die Zimmer sind sehr ringhörig.
Das Hotel liegt in der Nähe von Bus und Bahn sehr zentral.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Werter Gast !

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Wir werden alles daran setzen, unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren!

Herzlichen Dank für Ihren Input
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Alpensuite ist zu empfehlen, ein hübsches Zimmer, modern eingerichtet, leider völlig überheizt. Aber die Dachfenster lassen sich glücklicherweise öffnen. Auch fand ich auf dem Schreibtisch noch Spuren des Vorgängers....
Das Frühstücksbuffet ist eher minimalistisch, aber es gab feines frisches dunkles Brot. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Alpensuite im Dachgeschoss - ruhig und grosszügig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast Wirzbald!

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre Anliegen haben wir aufgenommen und Diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen integriert.

Es grüsst Sie freundlich aus Bern
Das Arabelle Team
Klaus Eisele.GM
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Januar habe ich im Sorell Hotel Arabelle eine Nacht verbracht. Das Positive zuerst: Die Bedienung an der Reception war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer zwar eher klein, dafür aber sauber und modern, vor allem auch das Bad. Auch bezüglich Schlafqualität gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück empfand ich jedoch als eher dürftig und auch der Umstand dass es keine Hotelparkplätze gibt (man muss - kostenpflichtig - eine Vignette für die blaue Zone kaufen oder in einem Parkhaus parkieren) werte ich als negativ. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich insgesamt betrachtet als unbefriedegend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren vom 28.-30.12.2013 zu Gast. Positiv ist die Nähe zum Zentrum (Hbf), für den gut funktionierenden Busverkehr kann das Hotel ja garnichts. Während unseres Aufenthaltes funktionierte der Ton des Fernsehers nur mangelhaft, eine Reklamation an der Rezeption wurde zwar entgegengenommen, getan hat sich jedoch nichts. Das Frühstück scheint 3-Sterne-Standard in der Schweiz zu sein, in Deutschland ist man da etwas mehr gewohnt. Während aller 3 Tage unseres Aufenthaltes roch es im Eingangsbereich penetrant nach Öl (wohl von der Heinzung). Eine Bedienung im Frühstücksraum war muffelig, die Bedienung am 30.12. dagegen sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter weboessen !

Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Fernsehgerät nicht optimal funktioniert hat und nicht sofortige Abhilfe geschaffen wurde. Das Frühstücksbuffet ist immer Geschmackssache, wir haben viele Fairtradeprodukte im Einsatz ebenso wie frischen Räucherlachs und Prosecco, ich hoffe Sie konnten wenigstens diese Produkte geniessen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Für das Arabelleteam
GM

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arabelle

Anschrift: Mittelstrasse 6, Bern 3012, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arabelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabelle Bern Hotel
Hotel Arabelle Bern
Bern Sorell Hotel Arabelle
Arabelle Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Arabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.