“Tip Top!” 5 von 5 Sternen

Weekend 145.00
Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
“Tip Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

War alles gut. Schöne Zimmer.Wir hatten kein Frühstück, da wir an den Zibelemärit gingen.
Etwas schade ist, dass wenn man in die hinteren Zimmer geht, man durch einen unschönen Hinterhof laufen muss, der sehr schlecht beleuchtet ist.
Die Lage ist super!
Würde sofort wieder dorthin, nicht zum Ferien machen, aber optimal für einen Städtetripp oder für Besuch, der in Bern untergebracht werden muss.

• Aufenthalt November 2013, Paar
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Werter Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung, meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr darüber gefreut. Mitte nächstes Jahr wird der Durchgang ersetzt mit einer Modernen und zeitgemäßen Stahl/Glas Konstruktion, so dass auch der Durchgang zum Rest des Hotels passt.

Klaus Eisele, GM &
Ihr Arabelle Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war in dem Hotel für einen Langzeitaufenthalt, weil ich kurzfristig temporär nach Bern verlegt wurde.

Das Hotel ist sehr zentral, und die Zimmer im Hauptgebäude sind ruhig und relativ modern.

Ansonsten gibt es - was durchaus üblich ist für diese Preisklasse in Bern - wenig Positives zu berichten. Als meine Freundin einmal bei mir übernachtete - was wir vorher an der Rezeption gemeldet hatten und dafür 40 Franken Zuschlag bezahlten - wurde sie am nächsten Morgen vom house keeping angefaucht: "Was machen Sie hier?". Als ich per Email (weil ich früh morgens raus ging und erst zurück kam, als die Rezeption schon nicht mehr besetzt war) darauf aufmerksam machte, dass keine Kleiderliste für den Wäscheservice mehr aufliegt in meinem Zimmer, wurde mir einfach gesagt, die Liste sei immer da. Ein andermal waren nur zwei kleine Tüchlein (40cm x 40cm) anstatt wie normal ein grosses und ein kleines im Badezimmer. Muss man sowas wirklich melden, ist das nicht einfach selbstverständlich?
Heute habe ich festgestellt, dass mein Aufenthalt ungefragt verlängert wurde, obwohl ich wie in den Bedingungen vorgesehen lange vor 11 Uhr ausgecheckt habe.

• Aufenthalt März 2013, Business
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Arabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast

Mit grossen Bedauern muss ich lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Dies ist keinesfalls unser Standard und ich entschuldige mich hiermit in aller Form für den schlechten Service. Bitte melden Sie sich doch bei mir direkt unter gm@hotelador.ch, so dass ich Ihnen einen Gutschein für einen weiteren Aufenthalt bei uns zusenden kann um Sie zu überzeugen, dass wir das besser können ! Herzlichen Dank und bis auf bald hoffe ich.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt vom Bahnhof 2 Busstationen oder 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert aund macht einen modernen und guten Eindruck. Mein Einzelzimmer lag ruhig zum Hinterhof und war (zwar Klein) gut ausgestattet. Tresor, neues Bad und moderner Flachbildschirm mit vielen deuteschen Radioprogrammen, so dass ich auf WDR 2 die letzte BuLi-Konferrenz am 5.5.12 mithören konnte. Das Frühstück war schlicht aber gut. Insgesamt ein ansprechendes (einigermaßen preiswertes) Hotel im Hochpreisland Schweiz.
Mit dem Bus (Kurzstrecke: Sfr.2,20) ist man in 5 bis 7 Stationen in der historischen Altstadt.
Wer joggen möchte ist in 5 Minuten mitten im Wald.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das kleine Hotel liegt in einer der nettesten Quatieren der Stadt Bern. 5 Gehminunten zur Busahaltestelle und ins Stadtzentrum. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, so wie das ganze Hotel. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. èbrig geblieben ist der schöne Parkettboden. Der einzige Nachteil sind dei fehlenden Parkplätze( das kann ziemlich teuer werden). Aber auch oh ne Auto kann man den Urlaub in Benr geniessen. Auch beim Frühstück gibt es noch Verbesserungspotenzial. ABer man kann durch das grosse Fenster im Frühstücksaal das Triben auf der Strasse beobachten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sorell Hotel Arabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Arabelle

Anschrift: Mittelstrasse 6, Bern 3012, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Arabelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Arabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bern Sorell Hotel Arabelle
Hotel Arabelle Bern
Arabelle Bern Hotel
Arabelle Hotel Bern

Wenn Sie Sorell Hotel Arabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.