“Absolut mies! Hier stimmt gar nichts!” 1 von 5 Sternen

Hotel Continental Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Bern
2.5 von 5 Hotel   |   Zeughausgasse 27, Bern 3011, Schweiz   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Bern
“Absolut mies! Hier stimmt gar nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das "Hotel" ist von der Ausstattung und dem Ambiente deutlich mieser als viele Jugendherbergen, die ich kenne und dafür unverschämt teuer. Für 150,- CHF/Nacht kenne ich viele um Meilen bessere Unterkünfte in Bern. Alles ist total veraltet. Weder am Gebäude, noch an den Zimmern, der Ausstattung, dem Bad, den alten flimmernden Röhrenfernsehern, den Türen oder sonst etwas wurde in den letzten 30 Jahren (mindestens) etwas gemacht und das ist für den Preis ein echtes Armutszeugnis. Es ist alles extrem heruntergekommen und hellhörig. Auch das Bettzeug ist verbraucht und sollte dringend erneuert werden - genauso wie alles andere. Außerdem riecht es überall sehr streng. Ich hätte am liebsten direkt wieder ausgecheckt, aber da ich schon gezahlt hatte und an diesem Abend so schnell kein anderes Zimmer gefunden hätte, bin ich geblieben. Einfach nur schrecklich!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Gloggnitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Würde das Hotel nicht mehr buchen, uralte Möbel (wie vor 30 Jahren), Bad/WC nicht mehr zeitgemäß und verkalkt, mäßig sauber, Frühstücksbuffet dürftig, Personal ok und das alles um 145 € pro Nacht!!! Danke, nie wieder !!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Werl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut zentral in der Berner Altstadt. Damit ergeben sich aber auch schon das positive, wie auch das negative.
Positiv ist, dass man zu Fuß die Altstadt erkunden kann und somit am Abend reichlich Auswahl an Restaurants hat.
Negativ ist, dass unter dem Hotel ein Supermarkt liegt, der ab ca. 5:00 Uhr in der Früh seine Waren bekommt, damit zu Geschäftsbeginn die LKWs wieder aus der Fußgängerzone heraus sind.
Und da die Zimmer des Hotels keine Klimaanlage haben, muss man schon das Fenster öffnen, will man Frischluft bekommen.
Man muss also zwischen stickiger Luft oder Lärm wählen.
An der Zimmergröße, der Sauberkeit und auch am Frühstück gibt es eigentlich nichts zu mäkeln.
Einzig, aber das ist ja nun mal eine "Bern-Krankheit", der Preis ist für die Leistung definitiv zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vorteil: absolut zentral gelegen, nur kurzen Spaziergang in die schöne Altstadt
Nachteile: schlechte Instandhaltung, kleines Zimmer, sehr enge Verhältnisse, wo man kaum zu Schrank kommt und mit dem Koffer kaum ins Zimmer hinein- oder hinaus gehen kann. Elektrische Geräte ohne Schalter oder nicht funktionierend, uraltes TV-Gerät.
Das Badezimmer hat sehr veraltete sanitäre Anlagen, unglaublich, dass es für diesen Zimmerpreis (130/Pers.) noch so etwas überhaupt gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mein Zimmer war eher klein (ok), aber sehr lieblos mit abgelebten Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer war unbeschreiblich altmodisch, Fotos sind beigefügt.
Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. 150 CHF wurden verlangt, ich bekam dann nach Verhandeln die 130 CHF Internet-Rate. Trotzdem kein Gegenwert. Das Personal war sehr freundlich, aber alles wirkte sehr unprofessionell. Als Jugendhotel mag das ideal sein (aber dann zu teuer) - die Homepage vermittelt jedoch definitiv einen falschen Eindruck!

• Aufenthalt März 2010, Business
GR
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir freuten uns auf das versprochene Zimmer:
hell und neu renoviert sollte es sein.
Leider war es nicht der Fall. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Vor allem das Bad)
und sehr klein.
Die Bettwäsche hatte eine undefinierbare Farbe. Der Raum war meiner Meinung nach sehr lieblos gestaltet und bot höchstens für eine Person genug Platz. Es standen jedoch zwei Betten darin. (Auf Wunsch konnte man sogar noch ein drittes Bett verlangen!! Wo sollte das denn bitte stehen?)
In der Nacht konnte man kaum schlafen! Gegenüber stieg jede Nacht eine Party.
Man hörte es im Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Wenn man nach 3 Uhr endlich schlafen kann, wird man spätestens um 6 Uhr vom Lärm der COOP/MIGROS Lastwagen geweckt.
Meiner Meinung nach wäre es die Aufgabe der Angestellten nachzufragen, wie
einem der Aufenthalt gefallen hat. Dies taten sie nicht!
Der Aufzug ist steinalt und man fürchtet, jeden Moment ab zustürzen.
Das einzige was OK war, ist das Frühstücksbuffet.
Ich kann das Hotel leider NICHT empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Bern

Anschrift: Zeughausgasse 27, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Continental Bern 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Bern
Continental Hotel Bern

Wenn Sie Hotel Continental Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.