“Zentral und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 30 Hotels in Bern
Werl, Deutschland
“Zentral und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut zentral in der Berner Altstadt. Damit ergeben sich aber auch schon das positive, wie auch das negative.
Positiv ist, dass man zu Fuß die Altstadt erkunden kann und somit am Abend reichlich Auswahl an Restaurants hat.
Negativ ist, dass unter dem Hotel ein Supermarkt liegt, der ab ca. 5:00 Uhr in der Früh seine Waren bekommt, damit zu Geschäftsbeginn die LKWs wieder aus der Fußgängerzone heraus sind.
Und da die Zimmer des Hotels keine Klimaanlage haben, muss man schon das Fenster öffnen, will man Frischluft bekommen.
Man muss also zwischen stickiger Luft oder Lärm wählen.
An der Zimmergröße, der Sauberkeit und auch am Frühstück gibt es eigentlich nichts zu mäkeln.
Einzig, aber das ist ja nun mal eine "Bern-Krankheit", der Preis ist für die Leistung definitiv zu hoch.

• Aufenthalt September 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vorteil: absolut zentral gelegen, nur kurzen Spaziergang in die schöne Altstadt
Nachteile: schlechte Instandhaltung, kleines Zimmer, sehr enge Verhältnisse, wo man kaum zu Schrank kommt und mit dem Koffer kaum ins Zimmer hinein- oder hinaus gehen kann. Elektrische Geräte ohne Schalter oder nicht funktionierend, uraltes TV-Gerät.
Das Badezimmer hat sehr veraltete sanitäre Anlagen, unglaublich, dass es für diesen Zimmerpreis (130/Pers.) noch so etwas überhaupt gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mein Zimmer war eher klein (ok), aber sehr lieblos mit abgelebten Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer war unbeschreiblich altmodisch, Fotos sind beigefügt.
Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. 150 CHF wurden verlangt, ich bekam dann nach Verhandeln die 130 CHF Internet-Rate. Trotzdem kein Gegenwert. Das Personal war sehr freundlich, aber alles wirkte sehr unprofessionell. Als Jugendhotel mag das ideal sein (aber dann zu teuer) - die Homepage vermittelt jedoch definitiv einen falschen Eindruck!

• Aufenthalt März 2010, Business
GR
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir freuten uns auf das versprochene Zimmer:
hell und neu renoviert sollte es sein.
Leider war es nicht der Fall. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Vor allem das Bad)
und sehr klein.
Die Bettwäsche hatte eine undefinierbare Farbe. Der Raum war meiner Meinung nach sehr lieblos gestaltet und bot höchstens für eine Person genug Platz. Es standen jedoch zwei Betten darin. (Auf Wunsch konnte man sogar noch ein drittes Bett verlangen!! Wo sollte das denn bitte stehen?)
In der Nacht konnte man kaum schlafen! Gegenüber stieg jede Nacht eine Party.
Man hörte es im Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Wenn man nach 3 Uhr endlich schlafen kann, wird man spätestens um 6 Uhr vom Lärm der COOP/MIGROS Lastwagen geweckt.
Meiner Meinung nach wäre es die Aufgabe der Angestellten nachzufragen, wie
einem der Aufenthalt gefallen hat. Dies taten sie nicht!
Der Aufzug ist steinalt und man fürchtet, jeden Moment ab zustürzen.
Das einzige was OK war, ist das Frühstücksbuffet.
Ich kann das Hotel leider NICHT empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir verbrachten eine Nacht in Bern und dieses Hotel war eine hervorragende Wahl. Wir waren nur dort, um uns die Stadt anzusehen und dann früh am nächsten Morgen mit dem Zug nach Genf zu fahren. Das Hotel Continental war 5 Minuten vom Bahnhof, vom Zeitglockenturm und vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Einer der Weihnachtsmärkte der Stadt fand gleich die Straße hinunter statt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Meine einzige Beschwerde war, dass man auf Grund der zentralen Lage Leute aus Bars und Restaurants kommen hört. Es war etwas laut, weil es Freitag Abend war, aber es war nicht so schlimm. Wir hatten ein sehr sauberes und modernes Doppelzimmer im 3. Stock.

Insgesamt waren wir mit der Lage und dem Zimmer bei dieser Preisklasse recht zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Continental Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Bern

Anschrift: Zeughausgasse 27, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Bern 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Bern
Continental Hotel Bern

Wenn Sie Hotel Continental Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.